age of conan gold status

Ubawookie

Quest-Mob
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
143
nun ist es endlich soweit aoc ist goldstatus
victory.gif
victory.gif
und der countdown läuft kans schin nimmer ab warten auf den 23 mai ^^da ich mir ja preoder ebstelt habe kann ich ja schon 3 tage erh zocken ^^^freu freu freu
clap.gif
clap.gif


Nach vier Jahren der Entwicklung sind die beiden Partnerfirmen für den Vertrieb Funcom und Eidos stolz bekannt zu geben, dass Age of Conan: Hyborian Adventures den Goldstatus erreicht hat




Eines der am meisten erwarteten MMO Spiele ist kurz davor in die Läden zu kommen und schon bald werden die Tore der Welt des mächtigen Barbaren für Millionen von Spielern auf der Welt geöffnet werden.

"Auch wenn es sich so anfühlt, als würde dieses große Abenteuer ein Ende finden, so ist das eigentlich ganz und gar nicht der Fall. Die Veröffentlichung ist nur der Anfang", sagt Game Director/Producer Gaute Godager. "Ich glaube wir haben ein Spiel geschaffen, das jetzt schon für sich selbst spricht, aber wir sind schon damit beschäftigt zukünftige Features und Erweiterungen zu planen. Für viele weitere Jahre wollen wir Conans Welt erweitern und haben schon tolle Ideen dafür.“

Nach Jahren der Entwicklung und des Testens ist Age of Conan nun endlich bereit für die Öffentlichkeit. Zehntausende in der Beta haben das Spiel getestet, um es für die Veröffentlichung vorzubereiten und Funcom zu ermöglichen dem Spiel den letzten Schliff zu verpassen. Während das Spiel der Veröffentlichung näher rückt, vergrößert sich auch die Vorfreude für den Titel ständig. Letzte Woche waren über 475.000 unterschiedliche Besucher auf der offiziellen Age of Conan Webseite unterwegs und die Pre-Order Zahlen in einigen der wichtigen Handelsketten befinden sich auf dem Niveau der erfolgreichsten MMO Veröffentlichungen aller Zeiten.

"Age of Conan war für eine lange Zeit in Entwicklung wie üblich für MMOs, aber wir haben diese Zeit gut genutzt und haben nun ein Spiel, auf das wir unglaublich stolz sind", sagt Funcom CEO Trond Arne Aas. "Ein Spiel zu erschaffen, das solch epische Ausmaße hat, ist eine anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabe, aber wir glauben es ist uns wahrlich gelungen die Vision des Spiels zu verwirklichen. Wir können es kaum noch erwarten die Spieler in das Spiel zu lassen, sodass sie die fantastischen Abenteuer erleben, die wir für sie geschaffen haben."

Age of Conan wird ständig als eines der meist erwarteten, sich in Entwicklung befindenden PC Spiele bezeichnet. Bei Veröffentlichung wird das Spiel mehr als 30 Deckblätter von bekannten Spielezeitschriften auf der ganzen Welt geziert haben und mehr als fünfzehn wichtige Auszeichungen, darunter mehrere "Best MMO of E3" und die offizielle "Best Online Game" Auszeichnung der Games Convention 2007 erhalten haben. Age of Conan ist ein Haupttitel des Games-for-Windows-Programms von Microsoft und ein Vorzeigeprojekt von nVidia. Age of Conan wird am 20. Mai in Nord-Amerika / Ozeanien und am 23. Mai in Europa veröffentlicht.

Weitere Informationen auch zur Pre-Order - entweder in Deutsch, Englisch, Französisch oder Spanisch - findet man auf der offiziellen Webseite www.ageofconan.com und man erhält Zugang zu den jeweiligen Community-Webseiten.

Das offizielle Press-Release auf englisch findet ihr auf der Funcom Webseite.
 
Oben Unten