Age of Conan ist echt super geworden.

Kalikas

Rare-Mob
Registriert
06.10.2009
Beiträge
299
Reaktionspunkte
3
Hi also vor 2 Jahren wo ich dabei war konnte man das game vergessen. aber jetzt man ist das geil geworden, verstehe nicht warum relativ wenige zurück kehren, leben wohl von Vorurteilen.

Leute es lohnt sich wieder zukommen.
 
Und was genau ist so super geworden? Als ich das letzte Mal reingeschaut habe, wurde grade versucht dem PvP etwas Sinn zu verpassen. Zu dem Zeitpunkt sah das zumindest nicht sonderlich vielversprechend aus...
 
Ich hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.
 
Hi,

für AOC ist buffed.de die Falsche Platform
wink.gif


Hier haben selbst die Regulars das Spiel nicht bis in den
End-Contend gespielt und haben daher im Prinzip kein
Mitspracherecht, schau in die Gildenforen oder ins
offizielle^^

Gruss,
erwo

PS: Wenn die irgendwann sich nach dem X. Addon doch
mal damit beschäftigen, taucht es in der "Rollenspiel-Gruft"
auf und alle jammern wie toll es doch "damals" gewesen
ist
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

da buffes erfolgreich AOC zu meiden scheint und auf ein paar kleine infos zum addon icht mehr posten will tu ich das mal hier
gilt auch für all die die denken AOC ist Tot
smile.gif



http://www.onlinewel...ssystem-teil-1/

http://www.onlinewel...ssystem-teil-2/

http://www.onlinewel...chen-graslande/

http://www.onlinewel...ung-wolf-tiger/

viel spass mit den links

PS: das addon kommt noch dieses jahr
smile.gif


mfg Cyberpuma


Hier wird doch so ziemlich alles gemieden was nicht mit W anfängt und mit W aufhört. In die Mitte kommt glaub ich noch ein o und fertig ist das Spiel für jedermann.
wink.gif
 
Dieses Spiel ist inzwischen ganz gut geworden. Sie haben viele Fehler ausgemerzt, Endgame eingebaut und Questlücken gefüllt. Jetzt geht es wieder seit geraumer Zeit nach oben. Allerdings ist das ganze aufgebaut aufs betrügen der Käufer um sich zu finanzieren. Nun ist es jedem selbst überlassen zu entscheiden, ob sie eine zweite Chance verdient haben oder nicht. Ich für meinen Teil vergebe keine zweiten Chancen die auf diese Art beruhen.
 
hi

ja sie haben vie, mist gemacht Funcom sind sie aber die einzigesten die das gemacht haben nein
überleg nochmal und schau dier AION an wie NCsoft es beworben hat mit maassig pvp massig pve usw und sie haben ihre kunden genauso belogen
wie FC zu anfang auch.

Nur ist FC auf die Com zugegangen um aus den fehlern zu lernen bei NCsoft ist dies nicht der fall
aber ich finde jeder hat ne zweite chance verdient auch FC.

mfg Cyberpuma
 
Tjo, auch AION hat sich nicht mit Ruhm bekleckert... gerade was das Grinden angeht hat NCSoft ja versichert, dass es KEIN Grindgame ist..naja..

Trotzdem geht es hier nicht um NCSoft sondern um Funcom und man sollte sich drüber in Klaren sein, dass sie die Kunden mit Inhalten die so im Spiel nicht existiert haben oder gar bis heute nicht existieren/richtig funktioneren einfach nur belogen haben..also so richtig belogen..kein fahrlässiges Handeln nein, das nennt man einfach "Betrügen"! Von der rießigen Anhäufung an Bugs ganz zu schweigen.
Werdet euch erstmal im Klaren darüber, dass Funcom euch mit vollen Gewissen betrogen und abgezockt hat, bevor ihr euch entscheidet ihnen eine zweite Chance zu geben. Da sie einfach kein Geld für die Weiterentwicklung des Spiels hatten, wussten die was das heißt dieses Spiel in solch einen frühen Stadium auf den Markt zu werfen: "Wir betrügen unsere Kundschaft!"
 
Nun ja dann darf man aber heutzutage kaum noch was spielen. Hat Blizzard erfolgreich mit angefangen, und seitdem ist es bei fast jedem MMO so. Schau was wurde mir damals zum Release von WoW versprochen, vieles ist heute immer noch nicht drin, und wie viel Jahre ist WoW schon draußen. WoW hat trotzdem Millionen von Kunden.

AION und WAR waren auch nicht der bringer. Mein Eindruck auf der Gamescom war das SW-TOR auch viel heiße Luft produzieren, da kommt der nächste mit vielen Versprechungen. Also nach deiner Logik müsste man aufhören zu spielen oder UO weitersielen (zweifellos eins der besten MMORPG ever). Ich frag mich eh, warum immer die Aufrufe zum Kaufenthaltung immer nur gegen FC gehen, waren die etwa nicht beim Release von WoW dabei oder haben die das vergessen. AoC war unfertig aber spielbar, die WoW-Server ermöglichten damals nicht mal das Spielen. AoC liefert die Inhalte nach, oder sagt mittlerweile deutlich das geht doch nicht und wird deshalb nie kommen (wobei alles was auf der Verpackung stand nun auch drin ist). In WoW ist immer noch nicht alles was vor Realeas versprochen wurde, und im Gegensatz zu FC sagt Blizz auch nie: das bringen wir doch nicht.

Ich bin auch seit Early Access bei AoC, hab also auch ein unfertiges Spiel gekauft. Trotzdem frage ich nicht was damals mir vor Release von Blizzard, NCSoft, FC etc. alles erzählt wurde, sondern frage mich welches das beste Spiel zur Zeit auf dem Markt ist. Ich will jetzt Spaß beim Spielen, deshalb spiele ich zur Zeit AoC (hatte letztes Jahr eine Pause eingelegt und nochmals die Konkurrenz getestet um wieder zurück zu AoC zu gehen)

FC hat gelernt, die verarschen mittlerweile ihre Kunden nicht mehr, sondern schenken reinen Wein aus. Das ist bei den meisten Konkurrenten anders. Indem ich das zur Zeit beste MMO auf den Markt spiele unterstütze ich also, das es sich lohnt von der Blizzard Taktik abzurücken und den Kunden die Wahrheit zu sagen. Also ist meine Entscheidung eindeutig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja dann darf man aber heutzutage kaum noch was spielen. Hat Blizzard erfolgreich mit angefangen, und seitdem ist es bei fast jedem MMO so. Schau was wurde mir damals zum Release von WoW versprochen, vieles ist heute immer noch nicht drin, und wie viel Jahre ist WoW schon draußen. WoW hat trotzdem Millionen von Kunden.

AION und WAR waren auch nicht der bringer. Mein Eindruck auf der Gamescom war das SW-TOR auch viel heiße Luft produzieren, da kommt der nächste mit vielen Versprechungen. Also nach deiner Logik müsste man aufhören zu spielen oder UO weitersielen (zweifellos eins der besten MMORPG ever). Ich frag mich eh, warum immer die Aufrufe zum Kaufenthaltung immer nur gegen FC gehen, waren die etwa nicht beim Release von WoW dabei oder haben die das vergessen. AoC war unfertig aber spielbar, die WoW-Server ermöglichten damals nicht mal das Spielen. AoC liefert die Inhalte nach, oder sagt mittlerweile deutlich das geht doch nicht und wird deshalb nie kommen (wobei alles was auf der Verpackung stand nun auch drin ist). In WoW ist immer noch nicht alles was vor Realeas versprochen wurde, und im Gegensatz zu FC sagt Blizz auch nie: das bringen wir doch nicht.

Ich bin auch seit Early Access bei AoC, hab also auch ein unfertiges Spiel gekauft. Trotzdem frage ich nicht was damals mir vor Release von Blizzard, NCSoft, FC etc. alles erzählt wurde, sondern frage mich welches das beste Spiel zur Zeit auf dem Markt ist. Ich will jetzt Spaß beim Spielen, deshalb spiele ich zur Zeit AoC (hatte letztes Jahr eine Pause eingelegt und nochmals die Konkurrenz getestet um wieder zurück zu AoC zu gehen)

FC hat gelernt, die verarschen mittlerweile ihre Kunden nicht mehr, sondern schenken reinen Wein aus. Das ist bei den meisten Konkurrenten anders. Indem ich das zur Zeit beste MMO auf den Markt spiele unterstütze ich also, das es sich lohnt von der Blizzard Taktik abzurücken und den Kunden die Wahrheit zu sagen. Also ist meine Entscheidung eindeutig.

genau so gehts mir. bis auf 2 woche die ich war gespielt habe und knapp 5 wochen aion spiele ich durchgehend nur aoc. klar war es nicht der beste start den aoc hingelegt hat aber es war durchgängig spielbar. wenn ich dran denke das man bei aion teilweise ne 3 std warteschleife hatte kann ich über spieler die damals über aoc abstürze gemeckert haben nur lachen ^^
aion 2 stunden warten 20 min spielen crash und wieder 1+ std warten. hrhr dann lieber 2 abstürze aber innerhalb von 5 min wieder im spiel und nen paar quest die nicht funktionieren wie überhaupt keine quest mehr.

natürlich kann ich sagen funcom unterstütze ich nicht aber bringt mir das? ist halt für mich und meine spielweise das beste spiel auf dem markt und nur weil der alte gamedirektor damals sachen versprochen hat die sie nicht halten konnten soll ich einfach nen zweitklassiges spiel spielen was mir weniger spass macht? ähm nö
 
Eins muss endlich klar gestellt werden. NICHT Funcom hat das Spiel verschuldet unfertig auf den Markt gebracht, sondern EIDOS weil dieser nah am Bankrott damals war (was übrigens nun auch von SquareEnix übernommen wurde). Wenn sich Funcom sturr gestellt hätte, würde EIDOS (der Publisher von Funcom) einfach den Geldhahn zudrehen und Age of Conan würde warscheinlich nie fertiggestellt worden.

Dieser Punkt wird absichtlich totgeschwiegen und deswegen ist der Groll höhstens gegen den alten Funcom Direktor berechtigt.
 
Hallo Leute,


b2t ... ich kann mich dem Beitragsersteller nur anschließen,
das Spiel macht spaß.
dazu ist die Community ingame sowie in den Offiziellen Forum sehr daran interessiert das jeder spaß am Spiel hat.
Deshalb habe ich mich entschieden, nach einem test über einen Testaccount meinen alten Account vor 3 Tagen wieder zu aktiviert und meine exGM WOW Account zu kündigen.

LG


Elriec
 
Also ich spiele nahc 3 Monaten Pause und nem Ausritt zu WAR und Aion Beta auch wieder. Ich habe mir am WE mal die Patchnotes zu dem kommenden ERSTEN PvP Update angeschaut. Also das mit den "Schreinen von Bori". Klingt wirklich super. Auch das mit dem Gildenansehen seit dem Update letzte Woche ist in meinen Augen eine ganz krasse Sache, seither macht es wieder richtig Spass seine Berufe auszuüben, Ressourcen die ich zu Hauf weggeworfen habe wie Eisenseide bringen jetzt haufenweise Gold und alle sind versessen drauf sich in Minigames den A*** versohlen zu lassen. Also ich finds toll und kann wirklich nur hoffen, dass FC nicht so ewig rumbummelt was das PvP Update betrifft. Und wenn möglich sollnse die Sache mit den Türmen auch gleich noch an den Start bringen...ich denke mal dann dürfte keiner was zu meckern haben bis das AddOn kommt. Aber leider soll ja die Turmsachew erst nach dem AddOn in Angriff genommen werden. Somit lasst uns hoffen, dass sie die Schreine bald bringen. Das ist schonmal der Schritt auf den viele ja schon lange warten...PvP jenseits von Minigames und BKs. Praktisch son Mittelding.

LG Dave
 
Also wenn man sich die Foren,Statistiken etc. anschaut dann schneidet AoC besser ab als manch andere MMOs z.b. WAR

http://www.xfire.com/games/aoc/Age_of_Conan_Hyborian_Adventures/

http://www.xfire.com/games/who/Warhammer_Online_Age_of_Reckoning/

Klar, nicht jeder benutzt xFire, aber ein gewisser Trend ist zu erkennen und bei AoC geht dieser nach oben
wink.gif
Mit dem Addon wird es sich sicherlich bei 900-1000 einpendeln und vielleicht muss dann wieder ein dritter DE Server her
wink.gif
 
Ich hab mir jetzt auch ma AOC zugelegt nachdem GOA meine Karte nich gemocht hat.
Selber schuld sag ich d.

bloß der downloader issn weng lahmarschig... wenn ich mit dsl 25k mit 300kb/s laden muss nervt das schon( zumal des ja 12,6 GB sin... )

kurze frage noch.
Bei meinem Kontotyp steht EU heisst das, dass ich Uncut hab?
Weil bei den Erwachsenen Inhalten steht Normal uncut.

Heisst das jetzt uncut uncut oder DE "uncut" ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

wenn in deinem accunt normal uncut steht ist es uncut
smile.gif


was der dwonload geschwindigkeit angeht da muste dich leider dran gewöhnen denn du bist nicht der einzigste dr downloadet oder die leitung benutzt
du must auch keine angst haben wenn du den Download stobst er wieder von vorn anfängt
smile.gif

er starten immer dort wo er bednet wurde.

ansonsten wünsche ich dir viel Spass in AOC

mfg Cyberpuma
 
Zurück