Age of Conan ist echt super geworden.

Jaa ein gutes hat die niedrige geschwindigkeit ^^
ich kann immer noch lagfrei andere onlinegames spielen während mein bruder an der xbox live zockt xD
und in der Nacht wirds bestimmt besser.
 
also ich habe nun gestern abend mal die trial gespielt und muss sagen ist ganz nett das spiel. meine priester ist lvl 12.
ich werde mir wohl mal einen vollversions-key holen und dann mal einen monat zocken. evtl habe ich ja ein neues lieblingsgame
smile.gif


frage:
kennt wer eine seite wo ich billig einen eu-cdkey (also uncut) bekomme wo dieser auch fix per email versendet wird ?
würde gerne heute abend noch upgraden.
smile.gif
 
du kannst dir AOC auch von der Seite direkt kaufen kostet dann glaub 19 € und sin 30 tage bei und Uncut Key.
kannst auch mit ELV machen
auch wenns mehr kostet, wars mir des wert.
Da weiss man wenigstens was man kriegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe jetzt sogar sogar das 6 monats angebot von der ahuptseite angenommen^^
6 monate spielzeit und vollversion kostenlos dazu.
wink.gif


ich denke die entscheidung war gut. schon lange hat mich ein spiel nicht mehr 5 stunden am stück vor dem monitor gefesselt. alleine der soundtrack ist mal erste sahne.

PS:
Suche nette Gilde, die auch Anfänger aufnimmt, auf Mitra
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

du kanst ja mal beo uns vorbei schauen

http://www.silent-gods.de/

wir sind ne sehr nette gilde von feierabend gamern und nehmen auch anfänger (doofes wort) besser ist Neuling auf, kannst uns ja mal auf der Hp besuchen


mfg Cyberpuma
 
hi

du kanst ja mal beo uns vorbei schauen

http://www.silent-gods.de/

wir sind ne sehr nette gilde von feierabend gamern und nehmen auch anfänger (doofes wort) besser ist Neuling auf, kannst uns ja mal auf der Hp besuchen


mfg Cyberpuma
 
Genau, Silent Gods sind ganz nett^^ - auf Mitra PvE.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du immernoch ne nette gute gilde sucht kann ich dir Avantasia ans herz legen. bin nach 2jahren zu AoC zurückgekehrt un wurde ganz herzlich bei denen aufgenommen, jeder ist willkommen, kein lvl stress, feierabend gilde, raidtage wer möchte( dank Bündniss/Raidgemeindschaft ).

Sind ganz nette leute un es macht spaß, hier mal der link: http://avantasia-gilde.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück