Age of Conan oder Warhammer Online?

Age of Conan oder Warhammer Online?

• Age of Conan

Stimmen: 0 0,0%
  • Warhammer Online

• Kann man noch nicht sagen.

• Umfrageteilnehmer
    0

voltagon

Rare-Mob
Kommentare
17
Ich wollte Fragen welches Spiel ihr besser findet und warum.
Wenn es den Thread schon gibt sry und löschen bitte.

Ich und mein Cousin haben jetzt mit WoW aufgehört und möchten zu einem der beiden wechseln, wissen aber nicht welches.

Danke im Vorraus
smile.gif

Ganz klar Warhammer Online!

Wenn ich mich nach einem stressigen Tag entspannen will darf es nicht zu echt wirken bzw. n bisschen Comicmäßig muss schon drin sein und da ist Warhammer Online meiner Meinung nach besser
smile.gif

Ganz klar WAR!
Einfach, weil mir dieser Comic-Stil so gut gefällt!
Und weil ich nicht auf Orks verzichten kann...

Ganz klar Age of Conan weils einfach ernsthafter ist und meiner meineung nach mehr möglichkeiten bietet

(und weil michi diese verdammte comic grafik ankotzt gleiche mist wie bei wow...)

ich bin da auch noch sehr unentschloßen. ich denke das ich age of conan aber kaufen werde, da es doch deutlich vor WAR erscheint. und wenn es mir dann gefällt werd ich WAR wohl abhacken.

beide spiele reizen mich. aber das Warhammer Universum ist doch um einiges cooler als das von Conan. meiner meinung nach. anderseits haben die entwickler von age of conan sich tolle sachen einfallen lassen. und wenn das alles klappt sollte es verdammt klasse werden. aber das muss man abwarten sowas geht auch gern mal daneben. meiner Erfahrung nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin da auch noch sehr unentschloßen. ich denke das ich age of conan aber kaufen werde, da es doch deutlich vor WAR erscheint. und wenn es mir dann gefällt werd ich WAR wohl abhacken.

beide spiele reizen mich. aber das warhamme runiversum ist doch um einiges cooler als das von Conan. meiner meinung nach. anderseits haben die entwickler von age of conan sich tolle sachen einfallen lassen. und wenn das alles klappt sollte es verdammt klasse werden. abr das muss man abwarten sowa sgeht auch gern mal daneben. meiner erfahrung nach.

mir fehlt die wahlmöglichkeit: mag beides net......

Ich hab das letzterer angeklickt. Also weiß noch nicht, welches von beiden. Da ich schon Anarchy Online gespielt habe, schaue ich mir Conan auf jeden Fall mal an. Warhammer Online, jup geniale Hintergrund Story, über Jahre gewachsen. Bin zwar mehr der WH40k Typ, auch beim Tabletop, aber allein von der Story in diese Welt einzutauchen, Herz was willst Du mehr.
biggrin.gif

Mehr als ein paar Videos und bunte Bildchen kennt man doch eh noch nicht
smile.gif

Interessant wird es wenn man die NDA fällt und man Beta Berichte bekommt bzw. das Release ansteht.

Vorher würde ich mir da noch keine großen Gedanken machen.

Ich denke, dass AOC wirklich gut wird und na ja bei war weiss ich das nicht...da ich mich nicht ausgiebig darüber informiert habe...

Jedoch bin ich immer gerne für was neues zu haben und da AOC ja das neue Kampfsystem mit sich bringt, werde ich (falls ich keinen openbetakey kriege) wahrscheinlich 1-2 monate testen und dann wahrscheinlich doch bei WOW bleibe =) Aber eben ma gucken.

BIN KEIN WOWFANBOY
wink.gif

Age Of Conan auf alle Fälle. Allein die Tatsache, das es ein Low Fantasy und Erwachsenenspiel ist, läßt mich hoffen.

Allerdings werde ich auch einen Blick bei WAR riskieren, die Features ansich klingen ganz gut. Da kann ich auch mit dem Fantasysetting leben. Aber ich befürchte sehr stark, das mir WAR aus demselben Grund nicht gefallen könnte, aus dem ich mit WoW aufgehört habe, wegen der Community. Wenn sich bei WAR wirklich viele der Spieler versammeln, die für die miese Stimmung in den WoW Foren und im Spiel selber verantwortlich sind, dann würde mir auch das beste Spiel keinen Spaß machen.

Chuck Norris Witze und Rumgelole und anderen schwachsinnigen Scheiß, darauf hab ich echt keine Lust mehr in einem Online-Rollenspiel.

Ganz klar AoC, wenn ich Lust auf Comicgrafik habe, spiel ich das Original und keine schlechtgemachte Kopie, welche noch dazu kaum Highend-PvE bieten wird..

ich hoffe auch mal auf AoC wobei ich mir bestimmt auch WAR anschauen werde
ich denke was man bis jetzt gehört und gesehen hatt haben beide spiele gute ansätze

naja daoc is doch ab 18 oda? wenn dem so wäre würde mir die antwort leicht fallen

Bisher gefällt mir AoC sowohl von der Grafik als auch von den Spielinhalten (richtiges PvP, freie Fraktionen, ordentliches Endgame, Einfluss auf die Spielwelt) besser. Warhammer scheint mir mehr ein x-beliebiger WoW-Clone mit besserer Grafik zu werden. Das ist nicht mein Ding, wäre aber besser als garnichts.

Aber man soll kein Spiel vor dem Release Termin loben
wink.gif
.

Zurück