Age of Conan Patchnotes 23.6

ich bin necro und der patch war ein schlag ins gesicht. fing der necro erst gerade mal an spass zu machen und nun kannst den wieder in die tonne kloppen.

es war möglich 5 gleichlevelige wegzubomben, wenn keine fernkämpfer, keine stunner und keine nockbacker dabei waren. auch 3 gegner die 2 lvl über einen waren, waren kein thema. und jetzt hat man schon teilweise mit 2 gleichleveligen gegnern probleme. und das beim benutzen eines noch nicht genervten und buggy spells.

dmg einbruch aktuell liegt bei ca 60% aller genervten spells. aber nicht nur das, der petnecro wure ebenfalls um 30% genervt.

und durch die 50% dmg reduktion im pvp, freut euch, wir machen nur noch 25% schaden. aber wir haben wenigstens einen nerv-andere-spieler-bug bekommen. also vorsicht, wer einen necro killt muss damit rechen, das er seine pets von überall auf der map einen nachschicken kann.
 
ich bin necro und der patch war ein schlag ins gesicht. fing der necro erst gerade mal an spass zu machen und nun kannst den wieder in die tonne kloppen.

es war möglich 5 gleichlevelige wegzubomben, wenn keine fernkämpfer, keine stunner und keine nockbacker dabei waren. auch 3 gegner die 2 lvl über einen waren, waren kein thema. und jetzt hat man schon teilweise mit 2 gleichleveligen gegnern probleme. und das beim benutzen eines noch nicht genervten und buggy spells.

dmg einbruch aktuell liegt bei ca 60% aller genervten spells. aber nicht nur das, der petnecro wure ebenfalls um 30% genervt.

und durch die 50% dmg reduktion im pvp, freut euch, wir machen nur noch 25% schaden. aber wir haben wenigstens einen nerv-andere-spieler-bug bekommen. also vorsicht, wer einen necro killt muss damit rechen, das er seine pets von überall auf der map einen nachschicken kann.

Und da soll einer nochmal sagen, Funcom tut nix an der Klassenbalance..... richtig so
rolleyes.gif
 
ich bin necro und der patch war ein schlag ins gesicht. fing der necro erst gerade mal an spass zu machen und nun kannst den wieder in die tonne kloppen.

es war möglich 5 gleichlevelige wegzubomben, wenn keine fernkämpfer, keine stunner und keine nockbacker dabei waren. auch 3 gegner die 2 lvl über einen waren, waren kein thema. und jetzt hat man schon teilweise mit 2 gleichleveligen gegnern probleme. und das beim benutzen eines noch nicht genervten und buggy spells.

und Du meinst es ist normal, dass man locker 5 gleichlevelige Gegner wegbomben kann? das klingt mir eher nach "Mimimi - ich bin nicht mehr imba und such mir gleich ne neue Klasse oder kündige mein Abo!". ich bin auch Nekro - und ja - man kann den nicht mehr so (zu) einfach spielen wie vor dem Patch. aber dass er unspielbar ist, ist auch Quatsch - man muss halt neue Spielweisen ausprobieren und sich vielleicht etwas umstellen.
 
Das Problem liegt ja nicht beim Nekro/Tos-Nerf der heute kam. Das Problem liegt viel eher an dem was laut Patchnotes gepatcht wurde.
Das beste Beispiel ist doch die Sache mit dem "Gong" in der Arena. Was bringt es wenn man in der Arena den Gong jetzt schlagen kann/muss wenn man aber in die Arena nicht rein kann weil die Vorquest verbugt ist ?!
Genau das selbe mit dem Sound beim überschreiten der Brücke. Das ist sowas von unwichtig.
Das sind Dinge die bei vielen Spielern die unter ständigen Clientcrachs, fehlenden Berufequests, verbugten Bankfächern, nicht funktionierenden oder nur zum Teil funktionierenden Skills, verbugten Quests und jede menge Bugs in der Spielewelt selbst, extremen Übersetzungsfehlern (siehe Skillbäume) usw genervt sind.
Vom fehlenden PvP und 50+ Content ganz zu schweigen.
Niemand muss sich wundern wenn sich viele Spieler verarscht fühlen weil im lvl 25-35 Bereich noch mehr Quests hin zu kommen obwohl es dort schon mehr als genug gibt, aber an anderer Stelle nix passiert.
Wenn man sich im offiziellen Forum den Thread durch liest der sich rund um den heutigen Patch dreht, wird man schnell erkennen das die Schmerzgrenze bei vielen üerbschritten ist. In meinen Augen ist FC gerade dabei sich selber gegen die Wand zu fahren.

euch ist schon klar, das einige Sachen sehr viel leichter gepatcht werden können als andere, ein Soundfile austauschen ist sehr einfach, ansprachen zwischen der Hardware und dem Spiel sind verdammt schwer und brauchen einige zeit, das macht man nicht einfach schnell zwischen 1 Uhr und Mittagspause, klar ist es verdammt ärgerlich das es lange dauert, aber ich glaube nicht das das Funcomteam nur im Offizelen Forum surft und sich schlapplacht über die Hilferufe.
 
Teils hast Du sicher recht, aber wer z.b. den Gong in der Arena fixt kann auch das Quest an sich fixen (zumal es schon in den letzten Patchnotes gefixt sein sollte).
Einen Gongbeauftragen wird es eher nicht geben.

würd ich so nicht sagen. vielleicht hatte er beides auf seiner liste. nur der Gong war eben noch schnell 10 Minuten vor dem feierabend zu fixen. der quest braucht eben etwas länger.
keiner weis wie die entwickler bei funcom genau arbeiten. kenn auch nur die bei uns, und da seh ich so etwas ab und an.
daher finde ich es nicht so ungewöhnlich wie so mancher hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück