Drakonis
Rare-Mob
- Registriert
- 01.06.2007
- Beiträge
- 413
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 116
ich bin necro und der patch war ein schlag ins gesicht. fing der necro erst gerade mal an spass zu machen und nun kannst den wieder in die tonne kloppen.
es war möglich 5 gleichlevelige wegzubomben, wenn keine fernkämpfer, keine stunner und keine nockbacker dabei waren. auch 3 gegner die 2 lvl über einen waren, waren kein thema. und jetzt hat man schon teilweise mit 2 gleichleveligen gegnern probleme. und das beim benutzen eines noch nicht genervten und buggy spells.
dmg einbruch aktuell liegt bei ca 60% aller genervten spells. aber nicht nur das, der petnecro wure ebenfalls um 30% genervt.
und durch die 50% dmg reduktion im pvp, freut euch, wir machen nur noch 25% schaden. aber wir haben wenigstens einen nerv-andere-spieler-bug bekommen. also vorsicht, wer einen necro killt muss damit rechen, das er seine pets von überall auf der map einen nachschicken kann.
es war möglich 5 gleichlevelige wegzubomben, wenn keine fernkämpfer, keine stunner und keine nockbacker dabei waren. auch 3 gegner die 2 lvl über einen waren, waren kein thema. und jetzt hat man schon teilweise mit 2 gleichleveligen gegnern probleme. und das beim benutzen eines noch nicht genervten und buggy spells.
dmg einbruch aktuell liegt bei ca 60% aller genervten spells. aber nicht nur das, der petnecro wure ebenfalls um 30% genervt.
und durch die 50% dmg reduktion im pvp, freut euch, wir machen nur noch 25% schaden. aber wir haben wenigstens einen nerv-andere-spieler-bug bekommen. also vorsicht, wer einen necro killt muss damit rechen, das er seine pets von überall auf der map einen nachschicken kann.