Age of Empires Online

Tschubai

Rare-Mob
Kommentare
154
Hat schon jemand AoE Online gespielt und sich dazu ne Meinung gebildet?
Also mein Fazit nach den ersten 10 Leveln:
Sowas Free2Play zu nennen grenzt schon an Kundenverarschung!
Kurz gesagt: das Ganze ist nichts anderes als ne stark eingeschränkte Demo.....will man auch nur ein kleines bisschen mehr sein Volk ausrüsten/ausbauen ---> Kaufzwang!
Da mich aber diese Anspieldemo sehr gefallen hatte, wollte ich eigentlich auf Premium upgraden......aber was seh ich da? Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen, was Microsoft da für nen Komplett-Premium Account haben will!

Also wenn schon, denn schon und nicht nur so nen eingeschränktes Upgrade mit nur einem Volk und weiteren Einschränkungen für 20€, sondern das volle Upgrade ohne Einschränkung! Und das liegt mal eben locker bei 100!!!! Euro - und das als momentan zeitlich begrenztes um 30% verbilligtes Angebot! Wtf.....nene, liebe MS Marketing Strategen - SO NICHT!

Ich habe jahrelang AoE als Offline Game gezoggt, war definitiv eins meiner Lieblingsspiele - aber 100€ für nen Premium Account? Nein danke, dann eben nicht......

Ach und diese Zwangsregistrierung bei XBoxLive geht mir auch gehörig auf den Senkel!

Hey

Ich habe es gespielt und mir auch eine Meinung gebildet

Und zwar dieselbe wie du auch

Hast vollkommen Recht und dort gibt es nichts hinzu zufügen!

Für 50€ müsste ich schon hart überlegen aber hätte es vielleicht gemacht und 10€ für ein Volk, aber so ists echt Krass.

Zurück