Aggro Add-on gesucht

KaiAllard

Rare-Mob
Mitglied seit
19.04.2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi,

ich suche ein Add-on welches mir direkt "neben" den Mittspielern einer Gruppe den Mob anzeigt von dem der Spieler gerade die Aggro hat.
Hintergrund: Beim Tanken kommt es manchmal vor, das ein Mitspieler so viel Dmg. aufbauen, dass die Aggro wandert. Ich finde es dann etwas muessig die Mobs durchzu-<TAB>-en um den Mob zu finden von dem ich die Aggro verloren habe. Kommt noch hinzu das man auch mal gerne "vorbei" <TAB>-t.

Ich wuerde nun gerne sofort den Mob sehen von dem die Aggro weggewandert ist um mir diese umgehend wiederzuholen.

Ich habe Omen bei mir am laufen aber da sehe ich ja nur die Aggro-Verteilung des aktuell anvisierten Mobs.
X-Perl hatte ich auch mal drauf aber das ist mir einfach viel zu ueberladen - die Haelfte der Dinge interessiert mich nicht und ich finde die rote "Aggro Umrandung" des Mobs viel zu unscheinbar. Bei der Original-UI ist es richtig schoen kraeftig.

Also... kennt jemand ein Add-on was mich da beim tanken etwas unterstuetzen koennte?
 
V drücken
tongue.gif

die nameplates färben sich je nachdem wieviel aggro du hast, ist wohl das einfachste um eine aggroübersicht über ne mobgruppe zu haben
werden die nameplates gelb umrandet verlierst du die aggro, sind sie rot hast du die aggro
 
V drücken
tongue.gif

die nameplates färben sich je nachdem wieviel aggro du hast, ist wohl das einfachste um eine aggroübersicht über ne mobgruppe zu haben
werden die nameplates gelb umrandet verlierst du die aggro, sind sie rot hast du die aggro


genau so

p.s. lass den armen hasen doch mal still stehen, dem is sicher schon ganz schlecht oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahjo... Shift+V kenne ich (immer dann wenn ich Shift+B druecken will und nicht treffe
wink.gif
)
Muss ich mal ausprobieren ob ich damit klar komme. Zummindest ausserhalb ner Ini find ich das immer recht unuebersichtlich
wink.gif
 
es gibt ja genug addons mit denen du die nameplates verändern kannst, TidyPlates zbsp
 
Zurück