Aggro Addon

Blinzler78

Quest-Mob
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo !!



Es gibt ja so viele Addons. Aber ich speziell suche eins was mir mein Aggro in Prozent direkt auf meinem Bildschirm anzeigt. Solch eine Prozentanzeige sehe ich im Moment nur in dem Infofenster rechts unten wenn ich mit meinem Cursor auf das Ziel gehe, das ist mir aber zu umständlich um es so im Auge zu behalten. Hoffe das es sowas gibt und das mir einer von euch helfen kann. Schon mal Danke im Vorraus.
 
Und Omen hilft dir nicht? Hat zwar keine Prozentanzeige, aber es sind dort lustige Balken und Zahlen, die im Prinzip das gleiche machen.
 
Schau dir mal Skada an. Da ist zwar auch größer als eine kleine Prozentanzeige, aber beinhaltet auch noch andere Funktionen wie z.B. ein DamageMeter. Dadurch spart es auch wieder Platz.
Außerdem kann man bestimmte Anzeigen automatisch ein- und ausblenden lassen.
 
Zurück