AGGRO Anzeige

xXxMaStErBoYxXx

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
11
Hi, habe mein Rechner neu Installieren müssen und vermisse ein wichtiges Addon bzw Modul !
Und zwar wenn ich als Tank ein Add oder Boss angeschmissen hab, erschien sofort AGGRO im Bildschirm.... bin mir ziemlich sicher das es Titan-Aggro war, hab auch alles installiert, es klappt trotzdem nicht !
Das ärgert mich bei Addgruppen, wenn ich durchklicke !
Ich wüsste auch nicht wie ich das Titan-Aggro aktivieren bzw in die Optionen reinkomme !

wäre für Hilfe Dankbar

Baba

Hi, also ich hab gemerkt das es mit mage funktioniert wie es sonst immer war, schalte ich Titan komplett aus wird es nicht angezeigt..also wird es an Titan Panel liegen, ich finde dort aber keine einstellung dafür !

Baba

Ich werds gleich nochmal testen !

Danke

Also wenn ich bei Xperl in die Optionen reingehe, hab ich in der mitte ein Pfeil wo ich die Aggroanzeige verschieben kann und genau den gleichen Schriftzug hat.
Die einzige Option die ich sehe ist in Xperl Menü Allgemein/Statushighlighting/Aggro und die ist Aktiviert !
Bin echt am verzweifeln ej....
Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt !

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich bei Xperl in die Optionen reingehe, hab ich in der mitte ein Pfeil wo ich die Aggroanzeige verschieben kann und genau den gleichen Schriftzug hat.
Die einzige Option die ich sehe ist in Xperl Menü Allgemein/Statushighlighting/Aggro und die ist Aktiviert !
Bin echt am verzweifeln ej....
Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt !

Danke

Also hat da echt niemand ein Plan ?? habe X-Perl neu aufgespielt, eingestellt, beim Magier bekomm ich die Anzeige auf dem Schirm wenn ich Pulle, beim Tank nicht..obwohl ich den Profil des Magiers auch übernommen hab....
Ich denke es spielt mit nem anderem Addon zusammen...komm aber leider nicht dahinter !

Ciao

ganz einfach, geh mal in die bersi haltung oder so.
ist bei omen auch so, dort kanst beim tanken ausschalten das geblinke....

Zurück