Aggro aufbauen, aber wie?

Chínín

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Kommentare
55
Buffs erhalten
10
Also, Situation:
Ich (teils noch anfangs equipped) lvl 64 tank
dazu noch ein 64 dk dd, 69 Hexer und 60 Mage (imba AE), dudu Heiler lvl 61

also mit der Kombination Tod und Verfall, Krankheiten drauf, Pestilenz, Siedendes Blut spammen bau ich nicht genug Aggro auf, hab ich eine falsche Rotation gemacht?

Hat wer Vorschläge für eine bessere "Rotation" zum Aggro aufbauen?

edit: Armory, bin aber so geskillt, das ich auch einfach leveln kann, also nit über die Runenheilung wundern^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Armory scheint verbuggt zu sein... Dort hat du nix an und noch nix gemacht, was ja wohl nicht stimmt.

Die Frage wäre ja gegen wen du nicht genügend aggro aufbaust? WEnn du gegenüber einem Hexer der 5 Lvl über dir ist die Aggro verlierst wenn dieser vollen Schaden fährt dürft logisch sein oder?
Wenn du gegen Mitspieler die 1-3 Lvl über dir sind die Aggro verlierst (wenn du gepullt hast und nicht die DD´s ^^) dann dürfte es eine einfache Erklärung geben:
Du bist nicht in der Frostpräsenz ;-)

Als frosti baut man gerade auf dem Lvl mehr als genügend Aggro auf und macht zudem oftmals noch den meisten Schaden (und das als Tank, das Verhältniss kippt erst in späteren LVL-Bereichen).
 
Bin aktuell lvl 66 und hab mit 61 angefangen in scherbenwelt zu tanken. Bin Blut geskillt (volle DPS) und mach zum tanken einfach die Frostaura an :3

Da halt aktuell Wartung ist und das Arsenal nicht geht, kenn ich deine genaue Skillung/Waffe usw. leider nicht, aber normal sollte es kein Problem sein, die Aggro zu halten.

Hatte letztens auch nen 69'er Mage mit im Team im war in der Aggro immer noch leicht über ihm (und der hat EINIGES an DPS gefahren). Problem war hier nur, wenn der bei mobs nicht meinen marktieren zuerst angegriffen hat sondern einen anderen - da mach ich mit AOE zuwenig Aggro um den noch an mich zu binden.

Maintarget war da nie ein Problem.

ALLERDINGS Hab ich auch die Twinkaxt - am besten mal in Nagrand vorbeischauen und die Arenaq machen
smile.gif
 
Also wichtig für dich ist erstmal das du bei gruppen und bei einzel gegnern unterschiedlich rotas verwendest.
Würde dir raten heulende böe zu skillen. ist fast pflicht als frosttank das du gegen gruppen aggro halten kansnt. Sonst ist es verdammt schwer. Nur guter tipp von mir bin seit monaten frost tank.

Ich mach das als frosttank immer so: Tod und verfall, warten bis alle näher gekommen sind dann heulende böe mit glyphe haben alle frostfieber max dmg. dann siedendes blut, blutwandlung, nochmal siedendes blut, dann froststoss so oft es geht dann wieder heulende böe dann siedendes blut und sie laufen dir ned mal wenn du jetzt kaffee kochen gehst ncoh weg
tongue.gif
 
Danke @ Daloneknight

1a, genau das wollte ich wissen :-P
 
Kein problem hatte früher die selben probs.
Hoffe hab dir bisschen geholfen und du nun besser aggro halten kannst.

Sollte eigentlich nun super klappen wenn du es so machst. Gegen einzelne ziele natürlich kein siedendes blut verwenden sondern butsoß und bei der letzten blutrune nach der 1 rota kannst blutstoß machen dann bekommst die 5% schadensreduzierung wenn du es im blutbaum geskillt hast.

Aber sonst einfach die rota benutzen hilft mir immer. Bin meistens 80.000 aggro vor allen anderen ddlern. Egal ob der 5000 dps macht oder mehr.

Wichtig ist das du dir dann bei den gegnern (umso öfer du eine ini machst umso besser kennst die adds dort drinnen und weißt der ist gegen das anfällig bie dem hiflt das nix bei dem ist das gut usw...) deine eigene rota findest die dir liegt und mit der du gut auskommst.

Viel spass beim ausprobieren.

Lg daloneknight
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück