Todesritter Guide (BlutDD)(Horde)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Revalox

NPC
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Inhalt:

1.Perfekte Skillung+Glyphen
2.Beste Rotation
3.wichtige Werte
4.beste Waffen
5.Buffs
6.LvL Planer
7.PvP
8.Gems/Sockelsteine
9.Wieso&Warum
10. Beschreibung



1.: für dmg,raids und inis : http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33010958_6_6230502053d3313231023c1351ze230230025003t&gl=63330;63333;58629;60200;58680;58677;

für PvP: also ich würde sagen die PvP Skillung muss jeder selbst finden, ich gebe noch weitere Tipps bei [ 7. ]

2.: a) Wenn im Bosskampf dann Seuchenstoß >> Eisige Berührung >> 2x Herzstoß >> Todesstoß >> dann einfach nur noch Herzstoß spamen bis die Flüche abgelaufen sind, dazwischen immer auch mal Todesmantel machen, Todesmantel ist wichtig denn der macht 15 % des gesamten dmg aus bei der Skillung die Ich angegeben hab.

b) Wenn gegen Trash dann erstmal den Tnak Aggro aufbauen lassen egal welche Klasse er/es/sie is, solange er/es/sie aufbaut Herzstoß spamen, dann nach ca. 4 sek. Tod+Verfall, dann ein Target aussuchen und nun Seuchenstoß >> Eisige Berührung >> 2x Herzstoß >> Todesstoß >> Herzstoß spamen, dazwischen wieder immer Todesmantel machen.Wenn keine Runen oder aus irgent einem anderen Grund geht Pestilenz auch mal dazwischen, aber auf keinen Fall siedendes Blut, das stiehlt dem Tank die Aggro.


3.: man braucht min. 8 % Trefferwertung
Als nächstes in der Prioritätsliste kommt Stärke (viel Stärke = Viel DPS)
dann Beweglichkeit (Beweglichkeit is für crit!)
alle anderen Werte sind nicht so wichtig.

4.: Beste waffe is natürlich Shadowmourne aber für alle Normalsterblichen die, die Waffe nich bekommen habe ich eine kleine auflistung auch guter Waffen ;P :

Bryntroll, der Knochenrächer = zwar nicht sehr stylisch aber die Haut echt rein.
Doppelklingenschlächter = sehr stylisch;geht auch schwer ab
Mor´kosh der Bluthäscher = sehr stylisch;is nicht schlecht und von die Werte her auch kleines bisschen besser als Doppelklingenschlächter
Todesbiss = stylisch;aber leider naxx niveu
Weltenschnitzer = stylisch; aber leider noch uldu niveu

5.: also die meisten Leute nehmen statt sdk sdm was is sehr doof finde,also ich will jetzt ned flamen oder so und keinen streit anfangen aber sdk bringt einem viel mehr als blut dk, allerdings sollten ja immer mehr als 1 pala in einer raid grp sein also nehmt sdk + sdm, hier eine liste mit weiteren wichtigen buffs :

1. Horn des Winters
2. SDK
3. SDM
4. Schlachtruf
dann kommen die ganzen anderen buffs, AM WICHTIGSTEN
 
Gibt es nicht schon ein DK-DD Guide?

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/86576-guide-bloody-dps/

Welcher weit schöner und übersichtlicher Gestalt ist wie deiner, und Falsches Forum
 
netter versuch
deine rota ist gümmlig
deine waffenkommentare kansnte dir spaaren
es gibt auch variatioinen in der dmg skillung, du zeigt hier eine auf... naja muss jeder selbst wissen
3. wichtigstes attribut agi oO ich will ja nix sagen aber des ist sowas von blödsinn
generell gehste eh nur auf stärke und wenn du nen gelben sockel brachst machste da crit rating rein nd bei nem blauen 15 stamina in combination mit stärke natürlcih beide

btw. deine dps will ich net sehn....
 
oh mann habs grad fertig gemacht und jetz is da so ne meldung gekommen und jetz is alles weg was ich geschrieben hab >< !! ^^
 
Besser ist das, dass alles weg ist. Denn das was du da schreibst, ist weder sprachlich noch inhaltlich korrekt. Mit anderen Worten, spar dir die Mühe und wir nehmen einfach den Guide, den es eh schon hier gibt!
 
so hier meine elitären dk skills sagen mir das der guide das schlechteste ist was ich auf buffed.de gefunden hab......
agi als sockel ???? nichtmal crit sockelt man weil es totaler scheiß ist da kann man lieber armor penetration oder haste sockeln aber stärke ist eh das beste!!


die rotation ist eig. der tiefpunkt des guides....

singletarget rota geht eig. die du da hats

aber trash:
tod&verfall>eisige berührung>seuchenstoß>pestilenz>siedendes blut(das macht in blutpräseng <0 aggro)>wenn der trash dann locht lebt wieder das gleiche oder bei gesetzten marks hat singletarget schaden machen..

zu den buffs sollte man sagen, dass sdm besser als sdk ist! Wenn nur ein pala im raid ist und ein fury/arms krieger sollte der schlachtruf und der pala sdk buffen.
und sdm und schlachtruf stacken nicht..

alle buffs die stärke oder ap geben sind für den dk wichtig!!
 
Kleiner Tip am Rande SDM und Schlachtruf sind gleichwertig der höher geskillte überschreibt den anderen.

Und solange man nicht über 1610 Stärke ist, ist sdm die bessere wahl und nicht sdk. Wenn du nur ein wenig rechnen könntest wüßtest du auch warum
 
Hallo Todesritter, ich denke ihr kennt euer Unteforum am besten,lieber TE bitte benutze das nächste mal zu erst die Suchfunktion, dein Gedanke und deine Arbeit in allen Ehren aber deine Idee gibt es schon etwas länger und zwar genau hier im DPS Guide, und genau dort sollte es auch bitte in Zukunft weiter gehen wenn es um dieses Thema geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück