Aggro reduzierende verzauberungen

Andoral1990

Dungeon-Boss
Kommentare
44
Hab mit meiner Eule aggro probleme mag aber den meta nich tauschen.

Was bringt denn mehr aggro reduzierung?

Umahngverzauberung - Weisheit

umahngverzauberung - Feingefühl

hoffentlich klappt das mim linken.

Edit: jahh hat funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eine Eule mit Mana-Problemen hab ich bisher nicht gesehen, und daher hört sich dann 2% Aggro Reduzierung erstmal besser an als 'geringfügig'.
Getestet hab ich es aber noch nicht.

Würde allerhöchstens die Umhang-Verzauberung nehmen... Bin da aber wirklich kein Freund von...

Hast den das Aggro-redzuierende Talent mitgeskillt?

Ansonsten würde ich empfehlen, die Spielweise an den / die Tanks anpassen... Eine DPS von 4 - 5,5k sollte man als Tank in PDK eigenltich schon halten können.... oder irre ich mich?

Würde allerhöchstens die Umhang-Verzauberung nehmen... Bin da aber wirklich kein Freund von...

Knaller, dass sind beides Umhang Verzauberungen
wink.gif

Und wie schon gesagt wurde, DPS heißt nicht gleich Aggro... Ein Hexer der nur 2K DPS macht, aber davon einen 13k Crit, kann genauso schnell Aggro haben.

Und da du als Eule nicht wirklich viele Aggro-Reduzierende Talente hast wirst du wohl oder übel, wenn die Verzauberung aufm Umhang nix bringt, deine Sockel tauschen müssen.

Also eine Eule mit Mana-Problemen hab ich bisher nicht gesehen, und daher hört sich dann 2% Aggro Reduzierung erstmal besser an als 'geringfügig'.
Getestet hab ich es aber noch nicht.

Manaprobleme? Ich hab aggro probleme? und als meta hab ich critrating + 3% crit dmg drin

Hast den das Aggro-redzuierende Talent mitgeskillt?

Ansonsten würde ich empfehlen, die Spielweise an den / die Tanks anpassen... Eine DPS von 4 - 5,5k sollte man als Tank in PDK eigenltich schon halten können.... oder irre ich mich?

Jo aggro reduzierendes talent is geskillt. und ich fahr halt mehr als 5k dps.

hört doch mal auf antworten auf fragen zu geben die nie gestellt wurden...

es geht einfach nur um die beiden umhang verzauberungen.

mann kann auch im inet himself Teh Guugle suchen

hier zbsp

da tendiert es eher richtung weisheit

ich frag mich ob hier so viele eingängige tests gemacht haben oder woher die tipps hier kommen

ich glaub nich das du mit der umhangverzauberung deine aggroprobleme in den Griff bekommen wirst.

sag doch mal wo du den Tanks die Aggro klaust - Trash oder Boss/Singletargets

Und was auch immer gut klappt - das Target vom Tank zuballern
rolleyes.gif
und net das erstbeste.
Aber in Heros is das eh normal die Aggro zu bekommen, weil ja meist ohne Sinn und Verstand drauf losgenuked wird um im Schwanzometer gut dazustehn.

Huhu,
sowie ich das nun bemerkt habe, fährst du über 5k dps? Dann gehst du sicher pdok ala....Da sollten die Tanks auf ihre Aggro achten und nicht du!
Wenn du das wirklich willst, nimm die 2% Aggroreduce, wird aber sicher nicht helfen:>

Ein bisschen mehr Beschreibung der Situation(en) wäre auch hilfreich. Wenn du zB in Meleereichweite am Boss stehst, liegt die Aggroschwelle bei 110% der Aggro des Tanks. Geht man auf mehr als 10m Entfernung liegt sie bei 130%...

Dass man so natürlich die Möglichkeit Aggro zu ziehen selber deutlcih minimieren kann sollte wohl klar sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein bisschen mehr Beschreibung der Situation(en) wäre auch hilfreich. Wenn du zB in Meleereichweite am Boss stehst, liegt die Aggroschwelle bei 110% der Aggro des Tanks. Geht man auf mehr als 10m Entfernung liegt sie bei 130%...

Dass man so natürlich die Möglichkeit Aggro zu ziehen selber deutlcih minimieren kann sollte wohl klar sein.
Thx das wusst ich nich... dachte man zieht auch als range bei 110%

dann hat sichs jah erledigt... meisten bau ich durch movement wieder aggro ab und komm so eh nich über die 130%

Ich denke mal ganz so blöd is er auch nich.

wenn der Tank in etwa den gleichen Equipmentstand hat wie du, dann sind Aggro-Probleme immer vom Spieler verursacht. Und wenn der Tank schlechter equipt ist, dann muss man sich darauf mal einstellen, aber es ist mir bis heute noch kein dd begegnet der das konnte.

Ich denke mal ganz so blöd is er auch nich.

wenn der Tank in etwa den gleichen Equipmentstand hat wie du, dann sind Aggro-Probleme immer vom Spieler verursacht. Und wenn der Tank schlechter equipt ist, dann muss man sich darauf mal einstellen, aber es ist mir bis heute noch kein dd begegnet der das konnte.

wenn die aggro warnung kommt hör ich halt auf mim schaden.. ich fahr natürlich nich stumpfsinnig weiter dmg... oder lass mit HDE geben...aber is halt blöd wenn man dmg pausen machen muss... hab ja nich mal nen zauberstab mit dem ich solange drauf knüppeln kann.

/report  hat sich ja nu erledigt.

Zurück