Andoral1990
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 44
Eine DPS von 4 - 5,5k sollte man als Tank in PDK eigenltich schon halten können.... oder irre ich mich?
Würde allerhöchstens die Umhang-Verzauberung nehmen... Bin da aber wirklich kein Freund von...
DPS ist nicht gleich AGGRO
Knaller, dass sind beides Umhang Verzauberungen
Also eine Eule mit Mana-Problemen hab ich bisher nicht gesehen, und daher hört sich dann 2% Aggro Reduzierung erstmal besser an als 'geringfügig'.
Getestet hab ich es aber noch nicht.
Hast den das Aggro-redzuierende Talent mitgeskillt?
Ansonsten würde ich empfehlen, die Spielweise an den / die Tanks anpassen... Eine DPS von 4 - 5,5k sollte man als Tank in PDK eigenltich schon halten können.... oder irre ich mich?
Und da du als Eule nicht wirklich viele Aggro-Reduzierende Talente hast
Thx das wusst ich nich... dachte man zieht auch als range bei 110%Ein bisschen mehr Beschreibung der Situation(en) wäre auch hilfreich. Wenn du zB in Meleereichweite am Boss stehst, liegt die Aggroschwelle bei 110% der Aggro des Tanks. Geht man auf mehr als 10m Entfernung liegt sie bei 130%...
Dass man so natürlich die Möglichkeit Aggro zu ziehen selber deutlcih minimieren kann sollte wohl klar sein.
Ein bisschen mehr Beschreibung der Situation(en) wäre auch hilfreich. Wenn du zB in Meleereichweite am Boss stehst, liegt die Aggroschwelle bei 110% der Aggro des Tanks. Geht man auf mehr als 10m Entfernung liegt sie bei 130%...
Dass man so natürlich die Möglichkeit Aggro zu ziehen selber deutlcih minimieren kann sollte wohl klar sein.
Ich denke mal ganz so blöd is er auch nich.
wenn der Tank in etwa den gleichen Equipmentstand hat wie du, dann sind Aggro-Probleme immer vom Spieler verursacht. Und wenn der Tank schlechter equipt ist, dann muss man sich darauf mal einstellen, aber es ist mir bis heute noch kein dd begegnet der das konnte.