Aggro ziehen

hast du omen?

wenn nicht würd ich empfehen es zu installieren damit du überhaupt siehst wo du in der aggro liste stehst
wenn du natürlich dauernd knapp hinter dem tank stehst kann ein spontanzauber schon reichen um die grenze zu überschreiten

Edit: und Nein Eisblock ist nicht zum aggroreduzieren da
wink.gif
Dabei sollte man beachten, dass Omen und KTM nur dann funktionieren, wenn's zB der Tank (oder im Idealfall jeder aus der Gruppe) auch installiert hat.

@TE: Bringt dir also nichts, wenn du's als einziger hast, weil dann siehste nämlich nur deinen eigenen Balken.

Beachte auch, dass es für einen einzelnen Schutz-Krieger zB fast ein Ding der Unmöglichkeit ist, mehr als 2-3 Mobs erfolgreich gegen einen "AE, AE, Feuernova, Kältekegel, AE, AE, AE"-rumhüpfenden Mage zu halten. Wenn du dauernd Aggro ziehst, bist du meist Schuld. Oder der Tank, wenn er wirklich keinen Plan hat. Weil Schaden machen mußte ja ...
wink.gif

Wenn du natürlich Aoe (Eiskegel, Druckwelle, Feuerodem, Blizzard,...) Fähigkeiten einsetzt bei mehren Gegnern ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du Aggro bekommst, da der tank nicht alle gleichzeitig antanken kann. Aoe Fähigkeiten kannste sowieso aus Instanzen raus lassen, wenn der Tank nicht grade sagt das du dies bomben sollst.

MfG
Cassio

Aggroschwelle...

1 Boss in ZA, der mit dem Sturm, ich schön DPS, rangeportet, ich in Melee Range -> Kelle gefressen Tod :/

Gab aber am Ende dennoch ein Bärchen :>

Haben alle schon, war erster verkaufsrun :X

iecblock kann gar nicht zum aggro reduzierne dasein weil es die aggro nicht reduziert,ib setzt die aggro lediglich , für die zeit in der man im block ist auf 0 , und danach wieder auf den alten stand.Ist zwar indirekt nen aggro reduce , da die anderen in der zeit ja auch aggro machen aab ib selber reduziert die aggro net
tongue.gif

der eisblock ist dafür da nervige debuffs zu entfernen , nicht mehr (außer mal den raid sprengen hi@solarian^^)

naja, und auch dafür dem tank die chance zu geben bis zum mage zu kommen und ihn zu retten....spot usw. (pvm)
im pvp die chance das deine kollegen den "bösen" in der zeit killen .-)

Wozu dann?

Naja, ausser dazunoch ein wenig länger nicht zu sterben? Weil machen kann ich da drinn ja nix ausser warten

war darauf bezogen

das einige mages wenn sie Aggro haben und er mob auf sie zu rennt,
sie anstatt richtung tank zu laufen und evtl. eisblock zumachen
lieber gleich in der gruppe in den eisblock gehen und der mob dann die anderen DD's oder heiler kloppt ^^

Zurück