Aggrometer

Blueullr

Rare-Mob
Ich suche ein Addon um meine Aggro auszuwerten.
Also kein klassisches Aggrometer like Omen sondern etwas wo ich Durchschnitts- und Spitzen-TPS nachschauen kann und wo ich sehen kann welcher Style wann wieviel Aggro macht.
Ich meine ich hätte so im Zeitraum der vergangenen Woche hier in irgendeinem Thema so ein Addon erwähnt gesehen, finde aber auch mit Suche das Posting nicht mehr.
Wäre über Tipps und Hilfe sehr dankbar!

Blue
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche ein Addon um meine Aggro auszuwerten.
Also kein klassisches Aggrometer like Omen sondern etwas wo ich Durchschnitts- und Spitzen-TPS nachschauen kann und wo ich sehen kann welcher Style wann wieviel Aggro macht.
Ich meine ich hätte so im Zeitraum der vergangenen Woche hier in irgendeinem Thema so ein Addon erwähnt gesehen, finde aber auch mit Suche das Posting nicht mehr.
Wäre über Tipps und Hilfe sehr dankbar!

Blue
paladin.gif

ich nutze dafür TankadinTPS

Das sieht dann so aus, falls es das ist was du suchst:
tankadintpsih8i.jpg

Find ich gut. Wenn sowas nun noch dazu führt, dass die Leute anfangen selber zu denken und zu rechnen statt stupide irgendwelche Guides zu lesen wäre das mal was. Allerdings muss ich als Pala Tank sagen, dass Aggro zur Zeit das geringste Problem ist - oder? Mit PdK 25er Gear liegt man atm bei 7-9k TPS im 25er Raid. Sofern Schurken und Hunter dabei sind knackt man zu Beginn ohne Probleme mit Flügeln mal gerne die 15k TPS. Hängt natürlich auch von den Boss Faktoren ab.
Bei uns im Raid heißt es nur noch "Wer Aggro hat fängt an" - grad in Ulduar war das damals recht Funny, weil Stellenweise ja dann doch 3 Tanks sich zu Beginn um die Aggro kloppen. Krieger und Druiden sehen da aber meißt alt bei aus - Danke Mana und Runen haben die DKs und Pala´s da einfach den schnelleren und sicheren Start.

haste recht Uratak.
den sinn das auszuwerten hat man aber wenns z.b. ums schnelle antanken geht. was macht schnell viel aggro.

haste recht Uratak.
den sinn das auszuwerten hat man aber wenns z.b. ums schnelle antanken geht. was macht schnell viel aggro.

Spot - Flügel an - Hammer + Schild & Weihe + Richturteil (hängt auch bisse von der Skillung ab
rolleyes.gif
) Schurken und Hunter dabei - NP. Denke die 13-15k TPS in den ersten Sekunden holt so schnell keiner ein. Damit die Heiler Luft haben notfalls Trinkets anwerfen, damit sie chillig anfangen können. Der Spot garantiert Dir, dass Du die Aggro halt net direkt verlierst an einen voreiligen DD. An den Rest kommt dann wirklich nichts ran.

Wer halt auf die ganzen Guides scheißt und selber lernt, der kann damit zumindest nachschauen, womit er die meißte Aggro macht. Da ergibt sich aber häufig schon eine Rotation durch die CDs der einzelnen Skills.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dass mit der Rota musst du wohl keinem erklären - 96969 wurde jetzt oft genug hier angesprochen - wenn man die Aggro dann immer noch net halten kann - Trinkets und Buchband vom Retrigear anziehn...

Leuts, ihr könnt locker bleiben!^^
Ich tanke lange genug das ich weiss wie ich zu tanken habe. ;-)
Es geht mir mit dem Addon nur darum meine eigene Leistung kritisch zu hinterleuchten und auszuwerten.
Und das genannte Addon wirft einige sehr interessante Fakten aus.
Und das war der gewünschte Effekt - nicht mehr und nicht weniger.

Also lieb bleiben und nur in dem einen Threat streiten.
So ist das leichter zu verfolgen und viel viel lustiger für die Zuschauer!
Ist doch doof wenn man mitten in der Vorstellung den Kinosaal wechseln muss.

Blue
paladin.gif

Leuts, ihr könnt locker bleiben!^^
Ich tanke lange genug das ich weiss wie ich zu tanken habe. ;-)
Es geht mir mit dem Addon nur darum meine eigene Leistung kritisch zu hinterleuchten und auszuwerten.
Und das genannte Addon wirft einige sehr interessante Fakten aus.
Und das war der gewünschte Effekt - nicht mehr und nicht weniger.

Also lieb bleiben und nur in dem einen Threat streiten.
So ist das leichter zu verfolgen und viel viel lustiger für die Zuschauer!
Ist doch doof wenn man mitten in der Vorstellung den Kinosaal wechseln muss.

Blue
paladin.gif
aber hallo alles wird dudde

Zurück