Agi oder Ap Sockeln ?

Garindan

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammen,

wie im Topic bereits steht, habe ich die Frage was sinnvoller ist zu sockeln. Agi oder Ap.
Ich dachte eigentlich immer, das Agi das Non plus ultra für den Schurken wäre, jedoch sehe ich immer Schurken mit gesockelten Ap.
Ich hoffe das Ihr mir diese Frage beantworten könnt.

Wenn es helfen sollte hier noch mein Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Garindan

(Bitte nicht wundern, das ich sowohl Agi als auch Ap gesockelt habe, ich wollte sehen wie es sich auswirkt.
Wenn ich hier gesagt bekomme das das eine besser als das andere ist, werde ich wieder komplett auf das empfohlene sockeln
wink.gif

Vielen Dank schon einmal ^^

Hallo zusammen,

wie im Topic bereits steht, habe ich die Frage was sinnvoller ist zu sockeln. Agi oder Ap.
Ich dachte eigentlich immer, das Agi das Non plus ultra für den Schurken wäre, jedoch sehe ich immer Schurken mit gesockelten Ap.
Ich hoffe das Ihr mir diese Frage beantworten könnt.

Wenn es helfen sollte hier noch mein Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Garindan

(Bitte nicht wundern, das ich sowohl Agi als auch Ap gesockelt habe, ich wollte sehen wie es sich auswirkt.
Wenn ich hier gesagt bekomme das das eine besser als das andere ist, werde ich wieder komplett auf das empfohlene sockeln
wink.gif

Vielen Dank schon einmal ^^
ap sockel liegen derzeit knapp, dh je nach gear bis zu 1,5 dps je sockel vor den agi sockeln. da man aber aufgrund des witzlosen contents nicht dazu gezwungen ist bis ins letzte seinen char zu optimieren kannst du ruhig das sockeln was billiger ist.

grundsätzlich aber gilt ap > agi egal ob combat oder muti specc

Nur so nebenbei.
Warum ist dein Umhang nicht verzaubert?
Warum ist deine Brust nicht verzaubert?
Warum sind deine Armschienen nicht verzaubert?
Nichtmal die Waffe ist verzaubert?
Und eine PvP Verzauberung am Kopf..............

Sowas wäre mir wichtiger als ein Fläschen.

Nur so nebenbei.

Da ist alles enchanted! Was hat das mit dem Thema zu tun? O_o
Fläschen?

Bye

Nur so nebenbei.

anzeigefehler im arsenal, kommt öfters vor, das garkeine oder falsche verzauberungen angezeigt werden.

Momentan ist auf dps gesehen 1 agi grob 2-1,8 Ap wert
Ich persöhnlich ziehe Agi Ap vor weil es noch unsere Defensive verstärkt wenns um Dps geht musst halt schauen wo du mehr fürs Gold bekommst
(Preise im Ah sind nicht immer sinvoll...)
bei Mutilate wäre mir jedenfalls Agi lieber weil da nochmal crit gegenüber ap wichtiger wird

Agi = Krit, Armor, Evade und AP
AP = DPS

Also ich gehe deffenitiv mehr auf Agi, egal ob im PvE oder PvP, weil einfach mehr Stats bei Agi geboostet werden als bei AP. Was bringen dir 4-5k AP, wenn du beim ersten Huster des Gegners nicht ausweichst und umkippst? (Im PvP wie im PvE)

Im PvP muss man einfach die Entscheidung treffen....mehr defensive, dann agi sockeln und verzaubern.......mehr offensive, dann ap sockeln und verzaubern. Wie man hier verfährt ist geschmackssache.

im PVE sollte man als Schurke keine Def brauchen, daher bevorzuge ich hier klar AP. Besonders, da sämtlicher Schaden sehr gut mit AP skaliert, egal ob das Gifte, Blutung oder normaler Schaden ist.

Zurück