Hi,
ich würde mich gerne in diese Diskussion einklinken, da ich eine ähnliche Frage habe und nicht noch eine Thread aufmachen möchte.
Ich habe mir als sec specc jetzt MM zugelegt (sv liegt mir nicht) und mich zunächst bemüht, gear zu sammeln bzw. zu kaufen, das ich mit agi gesockelt habe. BM- Gear ist nahezu komplett auf AP gesockelt.
Beim Lesen der Guides ist mir aber aufgefallen, dass in nahezu allen Guides die gleichen Steine für BM und MM ( zu epics habe ich noch nichts gefunden - da ich befreundete Juwes habe, die mir gerne Steine schleifen
, wäre ich für Tipps dankbar, einen hab ich ja schon) empfohlen werden. Da stellt sich mir die Frage:
Kann ich nicht als MM mein BM-gear nutzen, da es doch etwas schwierig ist eine gleichwertige Ausstattung zu erhalten. Oder muss es unbedingt agi sein?
Zur Info, mein MM mit BM gear
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Aliandrana
Zweite Frage:
Woran erkenne ich ob es Sinn macht Arp zu sockeln (ich hab die guides und auch den blog gelesen), wäre nur sehr dankbar für eine einfachere Erklärung (nicht weil ich zu faul bin, sondern weil ich es nicht richtig verstehe)?
Vielen Dank