agi sockel als mm für mer krit?

agroma

NPC
Kommentare
2
hi, kurtz wie mach ich mein char besser?!

soll ich agi sockeln für mer krit als mm?

agi sockel nur weil sdk 10%+ gibt? kann das ein vorteil sein?

und wann hat man genug ap oder gibt es das net? sind 5.7k ap genug? (ohne wutgeheule)

sind 37%kit genug?

(bitte schreibt kein buch) danke

wenn du ein mm bist, der so gutes gear hat, dass es so ca 20% Arp und ein Arp trinket hat, kannst alles auf arp sockeln, bis du am softcap bist. Ap Sockel sind sowieso nur für bm also finger weg. Da du keinen armory link angegeben hast, kann ich das nicht beurteilen.
Aber wenn du am softcap bist, dann sockel auf agi. Weil du kannst ja keine rüssi ignorieren, wo es keine mehr gibt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
softcap sind wieviele % ?

was is das opti an arp?

ich lige mit ein trinket bei 331 = 26,88% dabei kann ich bei 6rotensockel & 2 blaubensockel noch 202punkte dazu geben

STICKY LESEN, BITTE

Ich hätte mehr geschrieben, aber der TE hat klar deutlich gemacht, dass er keine Bücher will *lol*
Sagt mir wie ich besser werde aber WEHE einer von euch schreibt zu viel oO

Wer die Ironie findet darf sie behalten.
MfG

... Ap Sockel sind sowieso nur für bm also finger weg...

sehe ich anders.
als MM gibt dir ein 20 Agi Sockel (mit SdK)
22,88 Agi
also
25 AP und ca.0,23% Kritt

und ein 40 AP Sockel
44 AP

ist meinermeinung nach geschmackssache ob man einen hoeheren Grundschaden und dadurch hoehere Kritts haben will oder haeufigere dafuer geringere Kritts und einen geringeren Grundschaden.

Der Spreadsheet hilft
tongue.gif

Ja auch wenn der Spreadsheet was anderes sagt ist nach meiner Logik 44 AP doch besser als 25 AP und 0,23% Kritt.
Weil 19 AP sind mehr wert als 0,23% Kritt. Vorallem da die wertigkeit der Krittchance mit steigender hoehe an Wert verliert. Die Angriffskraft aber konstant bleibt.

glaub mir agi sockeln ist auf jedenfall ratsamer. Ich kupfer mir hier alles von den erfahrenen huntern ab. Und da sind sich alle einer meinung. Als mm KEINE ap sockel. Die sind nur für bm.
Haut mich, wenn ich doch falsch liege
dwarf.gif

Hi,

ich würde mich gerne in diese Diskussion einklinken, da ich eine ähnliche Frage habe und nicht noch eine Thread aufmachen möchte.

Ich habe mir als sec specc jetzt MM zugelegt (sv liegt mir nicht) und mich zunächst bemüht, gear zu sammeln bzw. zu kaufen, das ich mit agi gesockelt habe. BM- Gear ist nahezu komplett auf AP gesockelt.

Beim Lesen der Guides ist mir aber aufgefallen, dass in nahezu allen Guides die gleichen Steine für BM und MM ( zu epics habe ich noch nichts gefunden - da ich befreundete Juwes habe, die mir gerne Steine schleifen
rolleyes.gif
, wäre ich für Tipps dankbar, einen hab ich ja schon) empfohlen werden. Da stellt sich mir die Frage:

Kann ich nicht als MM mein BM-gear nutzen, da es doch etwas schwierig ist eine gleichwertige Ausstattung zu erhalten. Oder muss es unbedingt agi sein?

Zur Info, mein MM mit BM gear

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Aliandrana

Zweite Frage:

Woran erkenne ich ob es Sinn macht Arp zu sockeln (ich hab die guides und auch den blog gelesen), wäre nur sehr dankbar für eine einfachere Erklärung (nicht weil ich zu faul bin, sondern weil ich es nicht richtig verstehe)?

Vielen Dank

Kurz:
Als MM Agi sockeln.

ArP wird fällig wenn:
a) du ein ArP Trinket besitzt (Arp Procc)
b) du mit gesockeltem ArP ans Softcap kommst

Sind beide Punkte erfüllt, viel Spaß als ArP MM.
Würde es mir derzeit aber überlegen, da der ArP Nerf kommt. Ich werde wegen 200 Dps Verlust erstmal wieder SV skillen. Wenn das 3.3 Gear kommt und man mehr ArP sammeln kann wird MM sicherlich wieder attraktiv denke ich.

Zurück