Agro-Aufbau als Bär

Shubunki

Rare-Mob
Kommentare
3
Hallo Ihr Bären,

mal eine Frage in die Runde: Wie baut ihr Agro auf?.. Es ist mir schon klar, wie man agro aufbaut, ich wüsste nur gerne, welche Rotation da bei euch vorherrschend ist.
Im momment habe ich das problem, das der Agroaufbau zu lange dauert... oder holzen die reinen dd´s zu früh drauf?

Bei leeren Wutbalken halte ich die DD zurück bis ich zumindest Wut für einmal Zerfleischen habe, dann geht der Wutbalken für den Rest der Ini eigentlich selten auf 0. Ansonsten - normale Rota, normaler Aggroaufbau, nur von 0 Wut weg ists nicht immer so einfach (Wutanfall hilft hier weiter).

Also ICH fange an mit dem Shiften in den Bär, durch Ingrimm meine ersten 10 Wut. Dann laufe ich entweder auf den Mob zu oder Charge einfach rein. Mein erster Auto hit bzw der erste Schlag der mich trifft baut eig immer genug Wut auf, um mein erstes Zerfleischen zu machen. Danach verliere ich den Mob eig nie mehr^^ Dann halt je nach größe der Grp Prankenhieb Spam, oder einfach nur Zermalmen und Zerfleischen verteilen. Aufschlitzen bei Trash eig nie. Eher Fähigkeiten die viel Schaden machen. Aggro Probleme hab ich eig nur, wenn der Pyro Ball an mir vorbei fliegt
jester.gif

Bei einer normalen Grp, die nicht vor mir an den Mobs ist, sondern Brav 0,5 Sec wartet reicht das eig. In Hero Inzen beim Trash reicht ja eig schon ein Knurren, bis das abgelaufen ist, ist der Mob ja so gut wie tot
biggrin.gif

Beim Boss einfach ran, Zerfleischen, dann Aufschlitzen auf 5 Stacks, dann nur noch Zermalmen und Zerfleischen Spam, und Aufschlitzen nicht austicken lassen. Hab damit eig seit WotLK keine Aggro Probleme mehr gehabt. Die ganz krassen Leute wissen, wann sie kurz warten müssen. Bzw dann kommt auch manchmal ne MD vom Jäger oder vom Schurken, ist aber normalerweise nicht nötig.

Hoffe konnte dir deine Frage beantworten^^

Grüße

Tymion

Gut für den Aufbau bzw. das initiale Binden vom Mobs an dich ist auch der Demoshout, damit sind erstmal alle Mobs auf dir.
Danach Prankenhieb und Zermalmen wenn man mehrer Targets binden will.

Bei Single Targets Feenfeuer, Charge, Zerfleischen, Aufschlitzen und Zermalmen

danke für die antworten
rolleyes.gif
..werds heute abend probieren

shiften=10 wut durch ingrimm
wutanfall = kriegst sofort wut und wenn du damit noch die mobs anhaust auch mehr agro die minimale rüssiverringerung läuft eh nach paar sek aus

pullst mit feenfeuer chargest ran (autohit) prankenhieb zerfleischen und deine normale rota

Da der Aggroaufbau beim druiden mit patch 3.0.8 generft wurde ist es halt n bissl schwieriger die aggro zuhalten , besonders anfangs wenn man 0 wut hat. Da die einfach inis wie naxx die kompletten gruppenspiel regeln überflüssig gemacht haben und jeder dmg geil ist erschwert die sache noch zusätzlich. Ansonsten schließ ich mich meine kolegen an- tank einfach in der standart rota

Zurück