AH benutzen in WAR

DevilXL

NPC
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hab folgendes Problem
stehe in Altdorf vor dem AH
kann auch Filter seten
sprich Rüstung oder Karrieren aussuchen
was ich halt so suche

aber dann im Fenster unten taugt nix auf
ist das AH noch buggy oder muss ich vorher irgendwas erledigen um in AH einkaufen zu können?
bin LvL 14 Hexenkrieger

und dann noch das 2te Prioblem
wie kann ich den Altdorf Chat aktievierenj damit ich was rein schreiben kann?


thx im vorraus
rolleyes.gif
 
Du stellst im Filter ein was du gerne sehen möchtest z.B. Mittlere Roben und dann musst du noch auf suchen klicken sollte eigentlich funktionieren, war heute noch nach Farben gucken ^^

Und im Altdorf Chat schreibst du einfach mit einem
/1
vor deinem Text
 
ja sollte funktionieren, scheint aber ein Bug zu sein.

Manchmal gehts einfach nicht. Kannste Fillter einstellen wie Du willst, bekommst nichts angezeigt. Mir schon 2-3 mal passiert.

Einfach später nochmal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hexenjäger ..... hexenkriegER gibts nich
aber die AH suche is wohl noch recht merkwürdig das ist wahr ich wähle ne kariere im filter trozdem kommt noch alles -.-
 
Zurück