Mädchenteam
Dungeon-Boss
Kann mir mal wer erzählen, warum im AH in Beutebucht und Gatzet nichts einzusehen ist ?
Genauso siehsts aus. Man muss auch erwähnen das die beiden Auktionshäuser miteinander verbunden sind (Auktionshaus Bb und Gadget). Ich habe sogar mal ein paar rare Items im Ah angekündigt das ich sie im Fraktionsübergreifenden Ah reinstellen werde. Nix verkauft...also kann man sichs sparen. Evtl für "Die grünen Hügel des Schlingendorntals" lohnt es sich mal einen Blick reinzuwerfen beim lvl'n.....das ah in bb sowie des in gadget sind übergreifende ah´s für horde sowie allianz ....da steht relativ selten was brauchbares drin
wer will schon seine Sachen in ein AH stecken wo is eh nicht gekauft werden.
Vor BC wurden auf meinem Server das Ah in Tanaris noch ein wenig benutzt, aber jetzt kaum noch.
btw. verlangt das "ally horde AH" mehr % vom gold ( 10 oder so ) und das is schon ne menge.
Na toll! Nebenbei ist mir aufgefallen, daß man auch nichts im Handelschat anpreisen kann, wenn man in Beutebucht ist und was eingestellt hat. Zumindest da sollte Blizzard abhilfe schaffen.
Was die Hügelseiten angeht, das stimmt. Da wurde ich schon einige los und auch ein Batzen Leinenstoff und robusten Stein.
Ok, somit ist meine Anfrage beantwortet. Danke für die Info.
fast wahrist ganz praktisch, wenn man gold zwischen horde und allianz chars transferieren will
DRRRRRRRRRR .... DRRRRRRRRRRRRRRRRRr......
Ich: Ja, Hallo ?!
Wayne: Ja, Wayne am Apparat!
Ich: Wayne was gibts neues ?
Wayne: Es gibt Leute die unnötige Threads ins Buffed Forum posten
Ich: O Rly !?
Wayne: Ya Rly!
Ich: Boah Wayne! Dass ist ja der Wahnsinn. Also mich interessierts!
BEEEEEEEEP....BEEEEEEEEEEEP.....BEEEEEEEEP *Aufgelegt*