Ahoihoi und warum geht die Quest nicht?

Asysone

Rare-Mob
Kommentare
927
Buffs erhalten
43
Holla Hombres

So hoffe euch gehts gut soweit´? Mir den Umständen entsprechend gut, wie gesagt viel zu tun im Moment.
Wohnung suchen, die Oma besuchen, GebTage feiern und alles in diesem Monat und dann kommt mein GebTag, 2 Tage später die OP und naja teilweise echt nervig.

Am Fr. war ich ja beim Kumpel.... bissi Party machen.... naja was heißt Party feiern? Mit der X Box South Park gespielt und Musik gehört.

Dann hab ich nen guten Artikel in der Aktuellen Buffed gelesen.... Raritäten in Azeroth hmmm da werd ich doch gleich also nicht gleich, gleich aber heute Abend evtl. mal bissi gucken gehen.
Diese scheiss Münzen in dem Brunnen in Dalaran.... es fehlen mir von jeder Art 2 Stück ... ZWEI STÜCK es ist zum Mäuse melken *gg und diese Ratte .... RATTE ich fang sie net *heul* aber da könnte ich auch mal Angeln^^
Da war Eisenkiefer nix gegen ^^

Was mich noch bissi nervt gerade ist die Tatsache das ich die Hordi Cata pre Quest irgendwie verbuggt ist??? Ich versteh das nicht ... hab mir xtra das Video nochmal angeschaut hier auf Buffed zum Event da war alles ok.... und auch ingame standen einige Spieler und haben den Erfolg bekommen.
Bei mir ging die Quest einfach nicht weiter.... ?? Ich werd dann wohl gleich mal gucken^^

Naja hab aber noch ein paar Screnns von dem Hordi Event zu Cata....

WoWScrnShot_091110_184824.jpg

WoWScrnShot_091110_202200.jpg

WoWScrnShot_091110_202356.jpg

WoWScrnShot_091110_202918.jpg

Naja dann bis die Tage mal ... machts guti

Cya von Simi

das mit den münzen ist echt nur glücK :D
habe andem brunnen mindesten 12h vervraucht ^^
und nun kann ic hauch die leute mit meiner silbermünze ärgern X)

welches level hat dein hordechar?
weil abschliessen und den erfolg einsammeln kannst du erst wenn dein char 75 ist

wenn du pech hast ist das event schon am laufen, dann einfach warten bis das event fertig ist und schon spawnt der Questgeber wieder am startpunkt.

Sehr geile Quest ... sehr geil !
Endlich bekommen die Dunkelspeere wieder die Echo Inseln zurück ! :)
... und Vol`jin bekommt die Aufmerksamkeit die er schon hätte viel viel früher bekommen sollen.

Kann man Garrosh ja echt dankbar sein das er die Trolle aus dem inneren Kreis von OG verwiesen hat...
Ändert aber nichts daran das Garrosh trotzdem ein Problem werden wird...ein großes...

Zurück