Mittwoche - meine persönlichen Montage. Und warum der LFR doof ist

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Hallo zusammen,

neue Woche - neues Glück!

(Für mich sind Montage ja schon lange nicht mehr der offizielle Wochenbeginn. Ich mag Montage nämlich nicht. Alle Menschen sind Montags schlecht drauf, weil Montag ist und das finde ich doof. Deswegen sind Mittwoche mein persönlicher Wochenbeginn.) Heute Abend gehts dann wieder Heart of Fear HC rein .. vielleicht habe ich diese Woche ja mehr Dropluck. Aber ich hab ein gutes Gefühl! Und hier ein süßes Tierbildchen, damit ihr auch weiterscrollt!

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Sha oder auch ~40 Affen auf einem Haufen

Neue Woche heißt natürlich auch eine ID und alles - also habe ich mich einer Gruppe für Sha angeschlossen. 5 Tanks waren wir dann irgendwann, wobei ich direkt sagte, dass ich Sha tanken möchte. Habe ich dann auch, denn alle anderen Tanks waren scheinbar afk. Nagut ok, der Druide hat mir ab und zu mal ein Add weggespottet ;D aber das war es dann auch schon. Ein Spieler der Heldenklasse Todesritter hat dann noch richtig profihaft den Boss resettet und die durchschnittlichen 30k DPS durften nochmal auf den Boss eindreschen. Letztendlich lag der Boss dann auch. Und mein Daddy (für den ich nur mit in die Gruppe bin) hat sogar Schlagkrafttuch des bösartigen Gladiators für seinen Eleshamy bekommen und natürlich die Schuhe von der Quest. Hat sich also doch gelohnt. (:


LFR oder auch wieso tue ich mir das immer wieder an

Tatsache ist, dass in den LFR meistens Spieler gehen, die ihren gerade frischen 90er Char mit irgendwelchen Items im Itemlevel pushen und dann möglichstschnell irgendwelche Loot bekommen wollen. Problem ist nur, dass der DMG meistens fehlt, wenn nur die Hälfte der DDs im Ansatz Equip hat. Leider finde ich mich bei Bosskämpfen im LFR in letzter Zeit immer häufiger unter den Top 5 DDs und nunja - so lange dauern dann auch meistens die Bosskämpfe. Genauso stören mich die AFKler .. viele Leute nehmen das LFR-System einfach nicht ernst und sehen nur ein großes Lootvergnügen dort drin. Naja, und das hat den LFR dazu gemacht, was er jetzt ist. Ninjalooten ist ja (Gott sei Dank) nicht mehr möglich, aber trotzdem verhalten sich die meisten Leute im LFR echt bescheuert und scheinen brainafk zu sein.
Ich bin heute Mittag auch in die zwei kleinen LFRs gegangen, um meinem Daddy bisschen dabei zu helfen an Equip zu kommen, da er zum richtigen raiden keine Zeit und keine Lust hat und bis heute auch noch nicht das LFR-System genutzt hat. Er farmt und angelt den ganzen Tag. Süß, aber bestimmt auch langweilig auf Dauer. Deswegen zeigte ich ihm heute halt mal Sha und den LFR, damit er bisschen Freude an neuen Items bekommt. Nur leider muss ich ihm dann auch quasi nach jedem Boss dann sagen, ja sorry dass schon irgendwer gepullt hat - oder ähnliches halt. Mein Papa ist halt noch ein Oldschoolraider, der hat damals in MC angefangen und Classic noch aktiv geraidet, aber danach wurde ihm das zu doof. Und er ist halt noch einer von denen, die Bufffood vorm Bosskampf stellen und Flask reinwerfen, aber bei so Pullaffen ist das leider nicht immer möglich und das nervt mich zwar vermutlich mehr als ihn, aber so kann er sich die Inis gar nicht mal richtig anschauen, sondern einfach nur schnell durchrasen. Trotzdem hat er im LFR auch ein oder zwei Items bekommen und kann dann heute Abend, bevor meine Mama nach hause kommt noch seiner Farm bei den Ackerbauern nachgehen. (:
Für mich ist im LFR natürlich nichts abgefallen, aber hätte vielleicht auch lieber als DD reingehen sollen, da fehlt mir ja noch einiges an Equip. Aber wer weiss, was für einen Tank wir dann bekommen hätten.. brrr!

Ich frage mich jedes Mal, wenn ich wieder in so einem nervigen LFR war, wieso manche Leute echt Spaß daran haben, NUR über diesen Browser zu raiden. Habe mich die letzten Tage mal in dem Blizzardforum umgeschaut und viele Leute verfluchen den LFR, aber mindestens genau so viele loben ihn und sagen, dass sie dadurch gar keine anderen Raids mehr brauchen/wollen.
Gibt es hier auch Leser, die NUR über den LFR raiden und wenn ja, könnt ihr mir das erklären? Klar, das Zeitersparnis ist riesengroß. Aber wie sieht es aus, wenn man theoretisch die Zeit hat? Wieso tut man sich dann sowas an? Oder gibt es Server auf denen im Chat gezielt nach Leuten für den LFR gesucht wird, damit man quasi mit Premades reingeht?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Mein Druidentwink

Ich habe ja in meinem wieder-ersten Blog erzählt, dass ich momentan wieder mit zwei Gildenkollegen Twinks hochziehe. Meine Troll-Druidin hat dann gestern Level 64 erreicht und ich frage mich immer mehr, was Druide denn für eine seltsame Klasse ist. Zugegebenerweise war mein allerallerallerallererster Char damals 2005 ein Druide, aber den habe ich auch nur bis Level 21 gespielt und dann mit einer Klasse begonnen, die zu dem Zeitpunkt besser zu mir passte - Hexenmeister! Aber darum gehts hier gar nicht! Wir leveln halt nur durch Instanzen, da es sich mit einem Trio aus Tank, Healer und DD einfach anbietet. Aber die meiste Zeit langeweile ich mich als Healer. Blühendes Leben 3x stacken, Verjüngerung verteilen und im Kreis springen. Ab und zu kommt dann aber einfach SO EIN DAMAGE rein, dass immer irgendein DD dranglauben muss, da ich sonst den Tank nicht mehr halten kann. Obwohl ich meistens dann schon in meiner Baumgestalt heale. Es ist total seltsam. Ich glaube ich muss da noch mehr rein kommen. Bin halt eigentlich Tank. Mal sehen, ob ich die Healerklasse nochmal wieder mehr für mich entdecke. In BC und Wotlk habe ich ja nur gehealt eigentlich.

Nun denn, in diesem Sinne "Kann denn Kannibalismus Sünde sein?"


Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Interessantes aus dem Internet

Ich habe mich gestern hier etwas durch die Foren geklickt und wurde auf ein Schnitzeljagd-Event aufmerksam und möchte auf diesem Wege auch nochmal darauf aufmerksam machen, da ich es ein echt witziges Event finde Level 1 Schnitzeljagd
Das Event findet am Sonntag um 17 Uhr auf dem Server Eredar statt. Man erstellt sich einen Level 1 Char auf Hordenseite und trifft sich zur genannten Uhrzeit im Orcanfangsgebiet. Dort erhält man den ersten Hinweis und sucht dann nach Punkt X, an diesem Punkt steht wieder ein Charakter, der einem den nächsten Tipp gibt usw usw - um es simple zu erklären.
Ich finde solche Events witzig, auch wenn ich noch nie an so einem teilgenommen habe. Werde aber werde am Sonntag mal teilnehmen und habe auch schon meinen Charakter dafür bereit! Eine wunderschöne Orc Jägerin. Ihr werdet mich dann unter meinem Communitynamen erkennen - Springgreen und meinem Pet dem Schnitzljägr. Hoffentlich steht bis 18:45 ein Gewinner fest - im besten Falle natürlich ich ;D - denn dann gehts wieder raiden für mich.

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Bisschen was aus dem RL

Bevor ich dann gleich in den Raid abhaue, noch einbisschen was aus meinem bescheidenem RL. Mein Freund und ich haben die unterschiedlichsten Geschmäcker, was essen angeht. So kam es heute morgen wieder dazu, dass ich fast auf den Frühstückstisch gekotzt habe, als er sich zu seiner Erdnussbutter (die ich schon wiederlich süß finde) noch Marmelade draufschmierte. Bahahahahha. Wieso isst man sowas? Nagut, er ist auch immer wieder etwas peinlich berührt, wenn unser Einkaufkorb danach aussieht, als hätten wir Kinder im Grundschulalter, die total auf Joguhrts stehen. AAAABER das ist mir egal! Ich liebe Monsterbacke-Joguhrts - auch wenn sie super albern sind und im Mund knistern.. wobei das ist eigentlich das coole daran!
Nunja! Ich habe mein RL-Bufffood für den Raid auch schon bereit.

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Mal sehen, wie der Kram schmeckt! Heute habe ich übrigens die Quittung für die knapp 100 Wiederholungen an der "Beinmaschine" im Fitnessstudio bekommen .. habe unglaublichen Muskelkater! ):
Nunja - genug getippselt für heute. Mal sehen, ob ich noch was twinke oder doch noch meine Dailies mache!
Achja! Die Tickets für ein Konzert der Band Viza, das ich im März besuche kamen heute an und wat habe ich mich jefreut!



Untote Grüße an euch alle und einen schönen Abend!

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


 
Oben Unten