AIDS-Werbung/-kapange (aktuelle) gesucht

Niranda

Welt-Boss
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
2.338
Reaktionspunkte
1
Kommentare
178
Hallo
smile.gif


Ich glaub während der Werbepause bei den Simpsons kam diese Werbung oder Kapange (am 12.01.2009).

Beschreibung:
Eine Frau und ein Mann liegen (ja vermutlich nackt, oder halbnackt) im Bett und guggn sich an. Von beiden Personen hört man die Gedanken, z.B. fragt sich der Mann "Ob sie mich will?!" und dann die Frau: "Ich will ihn!"...
Danach gibt der Mann der Frau ein rotes, verpacktes Kondom.
Dann folgt das typische Bild: "Gib AIDS keine Chance".

Frage:
Wo kann ich diese herrunterladen?
Ich habe ohne erfolg gegoogelt... :<

Kann mir das vllt jmd schneiden?

Wäre sehr nett und ist mir wichtig =)

LG
Nira
 
Also wo man das Video runterladen könnte wüsste ich jetzt auch nicht.

Du könntest es dir aber vielleicht mit einem Programm direkt vom Bildschirm abfilmen. Zum Beispiel hier "Safe - Sag es". Ich denke mal das ist das gesuchte Video und es hat nur 10 Sek Google und 2 min Links anklicken gedauert.
 
Find die Werbung bescheuert. Aber da gabs auch ma die mit zwei Kerlen im Bett ... "Ich will ihn ... Wie sag ich ihm nur, dass ich mich schützen will ..." xD Hab ich nur 1x gesehen und nie wieder ... war wohl doch zu hart für die meisten.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wo man das Video runterladen könnte wüsste ich jetzt auch nicht.

Du könntest es dir aber vielleicht mit einem Programm direkt vom Bildschirm abfilmen. Zum Beispiel hier "Safe - Sag es". Ich denke mal das ist das gesuchte Video und es hat nur 10 Sek Google und 2 min Links anklicken gedauert.

Jaa genau das isse x_x
sry, aber jetzt darf ich ja mal die ausrede verwenden, das ich blondhaarig bin xP

Danke =)

Um das Video herrunter zu laden mach ich mir keine sorgen - das kann ich =D

LG
Nira
wink.gif


Edit:
Hier der link =D
http://www.bzga-avmedien.de/spot/video/saf...g_es_hetero.flv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück