Aimed Shot wird wieder nützlich?

lohnt sich höchstens wenn man nen scham im team hat der sein totem stellt man schnellfeuer reinklatsch (ich als troll hab ja noch rassenfähigkeit) vll. kommt man dann dazu aber im pve wirklich net sehr nützlich denke ich
 
Schwachsinn. Da hat Blizzard mal eine gute Idee und vermurksen sie sowas von ....
Den Devs da oben musste echt mal richtig derbe in den Ar*** treten, damit die checken was für eine grauenhafte scheiße sie fabrizieren...
WIR WOLLTEN EINEN NEUEN SCHUSS - keine tolle fähigkeit auf einem nutzlosem Schuss -.-


Aimed Shot wird nach wie vor nicht angewandt...
Es sei denn, man schmeist wirklich alle Trinkets und sowas an, aber das ist immernoch Müll ...


Und ich hab sooo sehr auf einen Sting gehofft...
Sting of Mortality - 500 Mana (ja so viel!) - 10s Duration - 20s Cooldown - Reduces Healing on the Target by 50%
 
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Schwachsinn. Da hat Blizzard mal eine gute Idee und vermurksen sie sowas von ....
Den Devs da oben musste echt mal richtig derbe in den Ar*** treten, damit die checken was für eine grauenhafte scheiße sie fabrizieren...
WIR WOLLTEN EINEN NEUEN SCHUSS - keine tolle fähigkeit auf einem nutzlosem Schuss -.-
Aimed Shot wird nach wie vor nicht angewandt...
Es sei denn, man schmeist wirklich alle Trinkets und sowas an, aber das ist immernoch Müll ...
Und ich hab sooo sehr auf einen Sting gehofft...
Sting of Mortality - 500 Mana (ja so viel!) - 10s Duration - 20s Cooldown - Reduces Healing on the Target by 50%

Jap. Ein neuer Sting mit dem Effeckt währe wirklich nice. Aimed ist für mich im PvE nur die Eröffnung des Bosskampfes, oder für einen Pull. Und im PvP kommt mein meist nicht dazu, 3,5 secs zu casten.
 
naja, ich würde einen mortal-strike schuss vom hunter schon etwas overpowered fidnen daher finde ich die idee ihn nach einen relativ nutzlosen schuss zu setzen schon nicht schlecht da 1. dieser schuss wieder wichtiger werden könnte wenn man z.b. alles anhaut und 2. es nicht zu imba ist ... man bedenke es sollen weiter imba schüsse folgen, wie z.b. entwaffnender schuss, wobei es hier echt schön wär denwirklich "einfach so" zu machen
 
Absoluter Schwachsinn diese Änderung. Ich bin in der Arena noch NIE zu nem AIMED gekommen. Und im PVM ist der Aimed eh nur ein Irreführung-Pull-Schuss...also sowas von überflüssig und undurchdacht diese Änderung.
 
bin der selben meinung wie die obrigen....das ist schwachsinn diese änderung!
 
naja, ich würde einen mortal-strike schuss vom hunter schon etwas overpowered fidnen daher finde ich die idee ihn nach einen relativ nutzlosen schuss zu setzen schon nicht schlecht da 1. dieser schuss wieder wichtiger werden könnte wenn man z.b. alles anhaut und 2. es nicht zu imba ist ... man bedenke es sollen weiter imba schüsse folgen, wie z.b. entwaffnender schuss, wobei es hier echt schön wär denwirklich "einfach so" zu machen
Hat nichts mit Imba zu tun. Dieser Schuss/Sting kann ruhig 1.5s Casttime haben, aber die Funktionalität soll nicht an etwas angebaut werden, was KEIN Hunter im PvP jemals benutzt. MS-Shot sollte angedacht sein, damit Hunter in der Arena etwas mehr vertreten sind.
Dass man den Aimed Shot in der Arena praktisch nie sieht, das ist den Devs dabei wohl etwas entgangen...
 
Ist doch logisch,..die spielen doch eh alle Krieger oder Hexenmeister *g*
biggrin.gif
 
Naja gut...

der Effekt ist ja schonmal richtig geil!
Hab auch irgendwo gelesen, dass der MS-Debuff mit jedem erfolgreichen autoshot zurückgesetzt wird (normalerweise würde er 10 sec halten).

Soo, jetzt zu den Leuten die behaupten man könne keinen Aimed Shot in der Arena ansetzen.

Natürlich ist das schwer, sogar verdammt schwer...aber jetzt mal ehrlich: Habt ihr das jemals richtig versucht so eine Situation zu erzwingen?

Also ich muss sagen - ich nicht. Bisher dachte ich mir: "Ne...aimed shot mach ich nicht, 3.5sec (+latenz) Castzeit sind müll für den Schadensoutput".

Aber ich glaube jetzt würde ich denken:"Hmm...zwar immernoch scheisse, aber -50% heilung ist schon ziemlich nice".


Hoffe ihr versteht was ich meine. Bisher haben es wirklich nur verrückte Jäger probiert in der Arena nen Aimed-Shot zu casten. Das hat bisher einfach nichts gebracht. Aber mit dem zusätzlichen Effekt werden wir bestimmt probieren den Schuss öfter anzusetzen
biggrin.gif


Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
Natürlich KANN man. Aber es macht einfach nicht mehr den Sinn, welchen er mal hatte...
Meiner Meinung nach sollten wir genauso gefährlich sein wie ein Magier der Pyro casted, das sind wir aber bei weitem nicht.

Mit dem Schurkenbuff bezüglich der Blind-Range wird das Casten nochmal schwieriger - 15yds Blind, halloooo

Des Weiteren. Hunter sind jetzt schon sehr beliebte 1st Targets, da sie recht zügig fallen, wenn sie einmal im Focus sind.
Nun haben wir noch eine sehr gefährliche Waffe, das trägt mit sicherheit nicht zu unserer Überlebensfähigkeit dazu.
 
Ich find die Verbindung mit dem langsamsten Schuss des Jägers für verfehlt. Der Mortal Strike des Kriegers ist ein Instant: "Was - der soll geheilt werden - Zack!" - Wenn man als Jäger dann sieht wie eine Heilerhand aufglüht ist man mit 3,5 Sekunden auf alle Fälle zu spät dran. So wäre dieser Schuss nur ein Spezialwerkzeug für seltene Situationen, zum Beispiel den Letzten Boss der Botanica damit dauernd bezergen (wobei dieser dann sicherlich dagegen immun ist oder so).
 
ich benutzte heufig aimed shot.
1. wenn 20%dmg buff aktiv ist, will ich den für den aimed nutzten, hohe zahlen spornen mich an =)
2. habe ich rapid fire, berserker (trollfähigkeit +tempoerhöhung) und so ein trinket wo ich noch mal tempoerhöhung bekomme. wenn ich die alle aktiviere, veringert sich die castzeit auf unetr 2 sekunden ;D

und jetzt noch mortal strike dazu, ist doch wunderbar. jedoch bin ich dafür, das der aimed shot im talentbaum auf den 31talentplatz runetrrustcht.
 
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31er? Das ist Schwachsinn!
Im Moment bringt es leider nicht viel darüber zu spekulieren wie hilfreich es wird. Die Devs spielen derzeit auf den PTRs mit allen möglichen Min-Ranges rum und je nachdem welches Maß dort gefunden wird, gewinnt der Aimed-MS an Bedeutung - oder ebend nicht.
 
ich benutzte heufig aimed shot.
1. wenn 20%dmg buff aktiv ist, will ich den für den aimed nutzten, hohe zahlen spornen mich an =)
2. habe ich rapid fire, berserker (trollfähigkeit +tempoerhöhung) und so ein trinket wo ich noch mal tempoerhöhung bekomme. wenn ich die alle aktiviere, veringert sich die castzeit auf unetr 2 sekunden ;D

und jetzt noch mortal strike dazu, ist doch wunderbar. jedoch bin ich dafür, das der aimed shot im talentbaum auf den 31talentplatz runetrrustcht.

Die ganze Castzeit vom Aimed ist ja eigentlich egal, das Problem liegt viel eher darin, dass direkt nach dem Aimed kein Autoshot mehr kommt, sondern einige Sekunden gewartet wird bis der nächste Schuss kommt...
 
Die ganze Castzeit vom Aimed ist ja eigentlich egal, das Problem liegt viel eher darin, dass direkt nach dem Aimed kein Autoshot mehr kommt, sondern einige Sekunden gewartet wird bis der nächste Schuss kommt...

Muss man halt überbrücken die Zeit.



Und ja, die Castzeit ist wohl ein Problem, ABER ich werde ihn benutzen, da er einfach sinnvoll ist. 1. Als Opener, die "Antast - Fase" kann man dafür gut benutzen, und wenn der Gegner z.b. in der Eisfalle ist. Oder einfach in irgendnem CC.
 
leider bin ich zu beschränkt um zu merken, ob der zuverlässige die auto zurücksetzt, nach dem aimed kann man ja sofort den zuverlässigen schuss benutzten oder mutli oder arcan. adler auge sagt es schon einfach überbrücken.

kann schon jemadn sagen, wie lang der ms-debuff anhält? also wenns nur 5 sekunden sind( was ich nicht glaube) wärs richtig arm. 15 sekunden dagegen wär nice
 
leider bin ich zu beschränkt um zu merken, ob der zuverlässige die auto zurücksetzt, nach dem aimed kann man ja sofort den zuverlässigen schuss benutzten oder mutli oder arcan. adler auge sagt es schon einfach überbrücken.

kann schon jemadn sagen, wie lang der ms-debuff anhält? also wenns nur 5 sekunden sind( was ich nicht glaube) wärs richtig arm. 15 sekunden dagegen wär nice

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