Aimed Shot wird wieder nützlich?

Soo, jetzt zu den Leuten die behaupten man könne keinen Aimed Shot in der Arena ansetzen.

Natürlich ist das schwer, sogar verdammt schwer...aber jetzt mal ehrlich: Habt ihr das jemals richtig versucht so eine Situation zu erzwingen?
So schwer ist das gar nicht und was bitte ist eine bessere Alternative zu Aimed Shot -> Multi -> Arcane (oder nochn Multi mit Renataki's) wenn der Gegner in ner Falle hängt? Ich wüsste gern ma die Begründung, nen anderern Schuss als Aimed Shot zu benutzen... Denn genau das ist doch auch die Situation in der man den MS Effekt am besten gebrauchen kann..

greetz

naja...wenn im BG mal wieder ein Krieger+Heiler pärchen unterwegs ist...
vielleicht auch bei manchen boss-gegnern.

also sooo viel bringt es denke ich nicht.

So schwer ist das gar nicht und was bitte ist eine bessere Alternative zu Aimed Shot -> Multi -> Arcane (oder nochn Multi mit Renataki's) wenn der Gegner in ner Falle hängt? Ich wüsste gern ma die Begründung, nen anderern Schuss als Aimed Shot zu benutzen... Denn genau das ist doch auch die Situation in der man den MS Effekt am besten gebrauchen kann..

greetz

ne bessere alternative?? natürlich, einfach weglaufen um auf range zu kommen! (mal abgesehen davon, dass selbst das immer recht schwer is wenn der egner mit inisgnie eh raus kommt) oder sich verbinden z.B.

hmmmmmmmmmmmmmmm

also wenn cih noch einmal in meinem Leben Arena zock 1vs1 dasteh und der Gegner in meiner Falle ist werd ich das sicher benutzen aba sonst nicht ^^

der aimed ist halt nciht mehr dass was er vor BC war aba naja,..... nen neuen werden ma auch ned so schnell kriegen weil wir dann wieda "imba" sind die hexer herumwhinen (die e alles in ihren Anus geschoben bekommen) usw..... dann kommt wieder ein nerf dann is wieda alles umsonst naja...

ich benutz den aimed nur für die oben genannte situation.. eigentlich sonst nie...

need mal nen Schuss der nen Aggro Reduce Debuff auf den scheiss mob draufmacht.. das waere mal nice
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
weil der CD von Todstellen ist einfach zu lange -.- (ich sag gar nix dazu wenn es resistet wird)

mfg

Totstellen reicht mehr als nur aus...
Selbst wenn der erste Resistet, bekommt man keine Aggroprobleme. Man muss nicht von Sek1 an nuken :> Wenn der zweite auch resistet, dann sollte man sich mal überlegen sich weiter vom Mob wegzustellen.

Totstellen reicht mehr als nur aus...
Selbst wenn der erste Resistet, bekommt man keine Aggroprobleme. Man muss nicht von Sek1 an nuken :> Wenn der zweite auch resistet, dann sollte man sich mal überlegen sich weiter vom Mob wegzustellen.

hehe da könnt ich glaub ich endloss mit dir drüber streiten wegen dem todstellen
tongue.gif

naja cih steh immer oder halt fast immer auf max range bzw. weit weg...

und ich nuke ned drauf sondern ich mach einfach meinen Job als DD
biggrin.gif
smile.gif
(Rettung ist bei Bossen wie Leo und Hydr. sowieso standart für mcih + Trash)

Bei Todstellen Resist heisst das für mcih dmg stop das heisst das cih an DPS loose und so kagge und naja.. wenn das mitten in nem Bossfight passiert isses ja ned schlimm, aber sowas passiert halt immer wenns ne beschissene Situation ist
sad.gif

Zurück