Silentpups
Rare-Mob
- Registriert
- 07.03.2007
- Beiträge
- 242
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 471
Hallo liebe Aion Community,
ich starte mal wieder eine Rundfrage zum Thema Ersteindruck von Aion Assault on Balaurea .
Ich bin voll und ganz zufrieden mit den neuen Addon ersteindruck beide Daumen hoch weiter so kann ich nur sagen GZ an NCSOFT.
ich starte mal wieder eine Rundfrage zum Thema Ersteindruck von Aion Assault on Balaurea .
Ich bin voll und ganz zufrieden mit den neuen Addon ersteindruck beide Daumen hoch weiter so kann ich nur sagen GZ an NCSOFT.