damagor
Rare-Mob
- Kommentare
- 315
- Buffs erhalten
- 19
moin zusammen. wie "angedroht" habe ich 16 Aion-Abschieds-Tour-Videos bei YouTube hochgeladen.
Damagor auf YouTube
hier alle zu posten würde den blog sprengen. daher findet ihr unten meine persönlichen highlights. ich an eurer stelle würde mir aber alle ansehen.
einfach unter Playlist auf Aion Abschied klicken und sich zurücklehnen. konstruktive kritik und launige kommentare sind ausdrücklich erwünscht. der zeitpunkt der videos war geplant, die audio kommentare sind aus dem stehgreif, soll heißen alle versprecher, pausen, irrtümer, ääähs, ja's und so's gewollt.
have fun
BEST OF MY Aion Abschieds Tour
Untergrundtempel, Kämpfe u. DA GEHT ER DOWN der EISI
yxjDHCf29QY
WfkbYaUmg1I
-dA79wiyXcs
Heiron, witzige Mobs u. 1000+ Kantor Skills
vOPkNWW1nIc
wlYJ1nuv6k0
Z9GroXaVsx4
5t_JFX8xY_E
Z2JHCE-nxTA
HOGGER in Aion DIE KRABBE
9AYqi8D4xtw
und ... hattet ihr spass bis jetzt?!?
zum abschluss: pdok - Einer noch übrig ist
klar, am ende meines blogs muß noch wow kommen. gestern lief es gut in pdok. zweiter boss down, dritter boss down ... auf zu den valkyren.
für mich seeehr langweilig, denn ich durfte pacman spielen und schwarze kugeln einsammeln. anbei versuchten wir uns erst zum 2ten mal an den valkyren.
und ... man mag es kaum glauben ... sie gingen nach ca. 5-6 trys down. damit fehlt uns auf hero nur noch der grosse käfer. aber der soll ja einiges an übung verlangen. wir werden sehen.
cu in mmo world
Damagor auf YouTube
hier alle zu posten würde den blog sprengen. daher findet ihr unten meine persönlichen highlights. ich an eurer stelle würde mir aber alle ansehen.
einfach unter Playlist auf Aion Abschied klicken und sich zurücklehnen. konstruktive kritik und launige kommentare sind ausdrücklich erwünscht. der zeitpunkt der videos war geplant, die audio kommentare sind aus dem stehgreif, soll heißen alle versprecher, pausen, irrtümer, ääähs, ja's und so's gewollt.
have fun
BEST OF MY Aion Abschieds Tour
Untergrundtempel, Kämpfe u. DA GEHT ER DOWN der EISI
yxjDHCf29QY
WfkbYaUmg1I
-dA79wiyXcs
Heiron, witzige Mobs u. 1000+ Kantor Skills
vOPkNWW1nIc
wlYJ1nuv6k0
Z9GroXaVsx4
5t_JFX8xY_E
Z2JHCE-nxTA
HOGGER in Aion DIE KRABBE
9AYqi8D4xtw
und ... hattet ihr spass bis jetzt?!?
zum abschluss: pdok - Einer noch übrig ist
klar, am ende meines blogs muß noch wow kommen. gestern lief es gut in pdok. zweiter boss down, dritter boss down ... auf zu den valkyren.
für mich seeehr langweilig, denn ich durfte pacman spielen und schwarze kugeln einsammeln. anbei versuchten wir uns erst zum 2ten mal an den valkyren.
und ... man mag es kaum glauben ... sie gingen nach ca. 5-6 trys down. damit fehlt uns auf hero nur noch der grosse käfer. aber der soll ja einiges an übung verlangen. wir werden sehen.
cu in mmo world