Aion Abschied 16 Videos Online ... und ... PDOK Einer noch übrig ist

damagor

Rare-Mob
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin zusammen. wie "angedroht" habe ich 16 Aion-Abschieds-Tour-Videos bei YouTube hochgeladen.

Damagor auf YouTube

hier alle zu posten würde den blog sprengen. daher findet ihr unten meine persönlichen highlights. ich an eurer stelle würde mir aber alle ansehen. :blub:

einfach unter Playlist auf Aion Abschied klicken und sich zurücklehnen. konstruktive kritik und launige kommentare sind ausdrücklich erwünscht. der zeitpunkt der videos war geplant, die audio kommentare sind aus dem stehgreif, soll heißen alle versprecher, pausen, irrtümer, ääähs, ja's und so's gewollt.
top.gif

have fun

BEST OF MY Aion Abschieds Tour

Untergrundtempel, Kämpfe u. DA GEHT ER DOWN der EISI

yxjDHCf29QY

WfkbYaUmg1I

-dA79wiyXcs

Heiron, witzige Mobs u. 1000+ Kantor Skills

vOPkNWW1nIc

wlYJ1nuv6k0

Z9GroXaVsx4

5t_JFX8xY_E

Z2JHCE-nxTA

HOGGER in Aion DIE KRABBE

9AYqi8D4xtw

und ... hattet ihr spass bis jetzt?!?
biggrin.png

zum abschluss: pdok - Einer noch übrig ist

klar, am ende meines blogs muß noch wow kommen. gestern lief es gut in pdok. zweiter boss down, dritter boss down ... auf zu den valkyren.

für mich seeehr langweilig, denn ich durfte pacman spielen und schwarze kugeln einsammeln. anbei versuchten wir uns erst zum 2ten mal an den valkyren.
und ... man mag es kaum glauben ... sie gingen nach ca. 5-6 trys down. damit fehlt uns auf hero nur noch der grosse käfer. aber der soll ja einiges an übung verlangen. wir werden sehen.

cu in mmo world

43596_1210051303.jpg

Hehe...die dämmliche Krabbe...Ich glaube, fast jeder hat schon mal den Wunsch verspürt dieses Vieh sobald man stark genug ist, zu zerlegen.
Lily hat sich ausgiebieg gerächt als die Zeit dafür reif war*kichert*.
Übrigens, sehr schöne Videos.

Zurück