wow entspannung ... und ... mein aion fazit bekommt tatsächlich ein paar klicks

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
welcome folks zum pre-we-blog. gleich eine warnung vorweg, nächste woche blogge ich nicht am freitag, da ab mittwoch uuuuuurlaub, muss auch mal sein. da steht mir der sinn nach anderen dingen. nun zu den topics.

wow entspannung beim raiden und überhaupt

bei dragon age habe ich gestern mal wieder" fast" in die tischkante gebissen, da wieder ein boss fight anstand - endgegener magier turm - und es wieder sehr zäh von der hand ging.
ich weiss nicht, warum muss spielen denn derart in arbeit ausarten?!? ich will ja den boss nicht onehitten, aber bei versuch 3, 4, 5 sollte doch irgendwie mal abzusehen sein, wie man den knaller down bekommt.
mad.gif

und JA ich habe reichlich erfahrung mit dieser art von rpg. doch was nützt mir die tollste story, wenn ich keine lust mehr habe weiter zu zocken und ... NEIN ... ich stelle nicht auf LEICHT.
tongue.png


ok ... ok ... man (ich) ist (bin) womöglich zu verwöhnt von VENETICA. ich empfand das game nicht als zu leicht, sondern von schwierigkeitsgrad her gerade richtig, um entspannt und motiviert weiter zu zocken.
bei dragon age dagegen verliere ich momentan immer mehr die lust.

ergo wieder entspannung suchen bei wow. abends war wieder raiden angesagt, ony, pdk u. pdok. es lief sehr nice. der erste boss pdok ging diesmal gleich im 1st try down, beim 2ten hatten wir ein wenig pech mit den feuern, aber der lag dann auch noch. so können wir uns am montag voll auf den rest konzentrieren. die champions werden da noch der knaller, denn bei unseren 2 versuchen gestern standen uns

dk, warri, mage, jäger, schurke, healschami und healpala

gegenüber. puuuh viiiiel dd. schauen wir mal.

am we vielleicht mal lotro

tja ... die aion unlust ist geblieben und da eisi's bezahlzeit abgelaufen ist, weiß ich nicht, was ich da noch soll.

dragon age werde ich noch weiter versuchen, aber es darf mich nicht weiter nerven.

wow läuft so nebenher, mal sehen wie lange die entspannung noch anhält.

RL? jepp findet auch statt, 4-5 stunden sport am we müssen immer sein
biggrin.png


ansonsten ... bei dem wetter .... ich habe mir mal die 14 tage trial von lotro heruntergeladen. mein erster versuch, an dem game gefallen zu finden, scheiterte von mehr als einem jahr zwar kläglich, da ich nach ca. 3 stunden keine lust mehr hatte. aber ... es soll sich ja einiges getan haben und da ich gerne queste ... vielleicht schaue ich mal rein.

oder ich drehe mal ein paar wow videos, ganz nach lust und laune.

apropos videos . meine aion exkursionen wurden tatsächlich schon ein paar mal angeklickt. ist aber noch seeeehr ausbaufähig + AUFRUF START.
top.gif

auf jeden fall hat es eisi und mir viel freude bereitet, schaut doch nochmal rein.

in diesem sinne. happy virtual times

43596_1210051303.jpg
 
habe ich und es geht ... aber alles in allem arbeit. story, latsch, zufallskampf beim reisen, latsch, kampf in burg, turm, wald, latsch, story ... wie gesagt atmosphäre toll ... alles andere beginnt mich zu nerven. man muss das gefühl haben, etwas schaffen zu können und voran zu kommen damit ein gameflow entsteht, wenn nicht ... wegpack.
 
Zurück