THE-O
Rare-Mob
- Registriert
- 04.01.2008
- Beiträge
- 128
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 56
Hallo @ all
Hab mal eine Frage und zwar...Man konnte doch seinen (normalen) Aion Account auf einen Premium aufwäreten, oder?
Grund warum ich das Frage ist weil mich ein Freund drauf angesprochen hatte und ich mir gedacht hatte das jemand von euch auch das "Problem" hat.
Danke im vorraus!
Hab mal eine Frage und zwar...Man konnte doch seinen (normalen) Aion Account auf einen Premium aufwäreten, oder?
Grund warum ich das Frage ist weil mich ein Freund drauf angesprochen hatte und ich mir gedacht hatte das jemand von euch auch das "Problem" hat.
Danke im vorraus!