Aion Aktivieren - ELV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mardoo

Rare-Mob
Kommentare
66
Kann mir wer sagen wo die Auswahl für ELV geblieben ist? Ich kann nur Kreditkarte (Visa, American Express, Mastercard), Paysafe und Paypal auswählen, hat wer ne ahnung ob die das deaktiviert haben oder wo das hin is?

lg..

Kann mir wer sagen wo die Auswahl für ELV geblieben ist? Ich kann nur Kreditkarte (Visa, American Express, Mastercard), Paysafe und Paypal auswählen, hat wer ne ahnung ob die das deaktiviert haben oder wo das hin is?

lg..

Also ich konnte bei den Kreditkarten auch ELV auswählen

lg..

Mardoo bist du zufällig Österreicher oder Schweizer?

so sry

also ich habe nun per credit karte mir einen account erstellt wenn ich mich nun einlogen will wollen die das ich den ausstehenden betrag zahle hmm was da los? also ich hätte noch ne ausstehende rechnung was ja auch nicht sein kann da die abrechenung erst nach 30tagen kommen dan da ich ja noch free play time habe da ich das spiel ja gekauft habe kann mir da wer helfen?

/tante edit meint Close plz hat sich erledit funzt nun darf ich den abend ind er warteschlang verbringen

Wo finde ich bitte ELV?
Will mir halt mit ELV ein Abo machen und dann kündigen um die 30 Tage so zu spielen, ohne mir schon ein Abo zu bezahlen.

Ich dank euch schonmal für die Antworten!

MFG

Ps.: Ich weiß, dass es schon eine Treat zu diesem Thema gibt aber mir hat noch immer keiner geantwortet und nach langem Warten will ich nun doch endlich mal loslegen....zumindest in die Warteschlange kommen oO

Wo finde ich bitte ELV?
Will mir halt mit ELV ein Abo machen und dann kündigen um die 30 Tage so zu spielen, ohne mir schon ein Abo zu bezahlen.

Ich dank euch schonmal für die Antworten!

MFG

Ps.: Ich weiß, dass es schon eine Treat zu diesem Thema gibt aber mir hat noch immer keiner geantwortet und nach langem Warten will ich nun doch endlich mal loslegen....zumindest in die Warteschlange kommen oO

da ist so ein kleines fenster unten wo du auswählen kannst da steht glaub ich kreditkarte und da klickste auf den pfeil und da kommen weitere vorschläge wie elv

Unter dem Feld Kreditkarte, einfach das Drop-Down Menü aufklappen.
Ganz unten steh ELV:

Ich bin auch Österreicher und habe das gleiche Problem....is ELV nur in Deutschland verfügbar? In WoW gabs das auch in Österreich.
Und wenn gibts da irgenteinen Tipp das zu umgehn?

Nein gibt es leider nicht soviel ich weiss. Zurzeit gibt es leider nur die möglichkeiten wie schon beschrieben. (Paysafe und Paypal)
Wobei man sagen muss das auch Paypal dem Österreicher da nicht viel weiter hilft auch hier gibt es nur die möglichkeit zu bezahlen wen man eine Kreditkarte hat.
Bei Paysafe gibt es aber die möglichkeit der Sofortüberweisung (E-Banking erforderlich) Bawag, P.S.K,Reika,Bank Austria usw.
Hab es schon getestet, geht sehr schnell und einfach. Und man bekommt die Paysafekarte auch extrem schnell ....... da es sich ja um eine ">Sofortüberweisung" handelt.

Mfg Sidstyle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück