Stancer
Welt-Boss
- Registriert
- 19.06.2007
- Beiträge
- 3.103
- Reaktionspunkte
- 32
- Kommentare
- 3.457
- Buffs erhalten
- 4.512
Wer Aion nicht mag soll halt was anderes spielen und gut. Jeder normale halbwegs intelligente Mensch gibt sowieso nen Scheiss auf die Amazon Rezensionen und informiert sich wenn auf einer offiziellen Fanseite oder so über das Spiel.
Ich versteh aber immernoch nicht wieso manche sagen sie finden Aion scheisse (Jedem das seine) aber dann Tag ein Tag aus hier im Forum ihren privaten Kreuzzug gegen Aion führen. Wenn euch Aion egal ist was macht ihr dann noch hier ?
Ich versteh aber immernoch nicht wieso manche sagen sie finden Aion scheisse (Jedem das seine) aber dann Tag ein Tag aus hier im Forum ihren privaten Kreuzzug gegen Aion führen. Wenn euch Aion egal ist was macht ihr dann noch hier ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: