Aion Amazon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer Aion nicht mag soll halt was anderes spielen und gut. Jeder normale halbwegs intelligente Mensch gibt sowieso nen Scheiss auf die Amazon Rezensionen und informiert sich wenn auf einer offiziellen Fanseite oder so über das Spiel.

Ich versteh aber immernoch nicht wieso manche sagen sie finden Aion scheisse (Jedem das seine) aber dann Tag ein Tag aus hier im Forum ihren privaten Kreuzzug gegen Aion führen. Wenn euch Aion egal ist was macht ihr dann noch hier ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in meinen augen ist aion nicht mal ansatzweise mit einen guten mmorpg zu vergleichen
Das Gute daran ist, dass dies Deine persönliche Meinung ist und AION es nicht nötig hat, sich durch positive Rezensionen schönreden zu lassen.

AION ist Welten besser als z.b. WoW und wird sich auch auf längere Sicht durchsetzen.

Wenn nächstes Jahr Catalysm herauskommt, wird es nochmal eine kurze Delle geben, bzw. werden kurzfristig einige Spieler wieder zu WoW zurückkehren, aber dies wird nur kurz und vorübergehen sein. Der Stern von WoW ist mit AION eindeutig abgelöst worden. Und bis zu einem positiven Start von WoW2 wird Blizzard angesichts des Erfolges von AION das arrogante Lächeln im Gesicht einfrieren.
 
Ich versteh aber immernoch nicht wieso manche sagen sie finden Aion scheisse aber Tag ein Tag aus hier im Forum ihren privaten Kreuzzug gegen Aion führen. Wenn euch Aion egal ist was macht ihr dann noch hier ?

das wirklich witzige ist ja, dass hier einige bei sind, die schon bei aoc so fröhlich beim bashen bei waren
jester.gif

jaja, die suchfunktion vergisst nichts
tease.gif
 
ich muss immer noch lachen wenn ich lese wir haben 2500 quest extra für europa eingebaut löl ja ne ist klar
tolle quests die bei lvl 30 40.000 xp bringen da killt man doch lieber stumpf 4 mobs und gut

2500 quest ???
inclusive der wiederholbaren quest oder...
 
Das Gute daran ist, dass dies Deine persönliche Meinung ist und AION es nicht nötig hat, sich durch positive Rezensionen schönreden zu lassen.

AION ist Welten besser als z.b. WoW und wird sich auch auf längere Sicht durchsetzen.

Wenn nächstes Jahr Catalysm herauskommt, wird es nochmal eine kurze Delle geben, bzw. werden kurzfristig einige Spieler wieder zu WoW zurückkehren, aber dies wird nur kurz und vorübergehen sein. Der Stern von WoW ist mit AION eindeutig abgelöst worden. Und bis zu einem positiven Start von WoW2 wird Blizzard angesichts des Erfolges von AION das arrogante Lächeln im Gesicht einfrieren.

Die Aussage ist genauso schwachsinnig, weil es auch wieder nur so ein WoW-Killer gerede ist....

Lasst doch einfach beide Spiele sein. Verstehe nicht wieso manche Spieler keine Ko-Existenz akzeptieren wollen. WoW wird es auch in 5 Jahren noch geben und Aion ebenfalls.
Und was interessiert es mich ob Aion mehr Spieler als WoW hat ?

Ja jetzt kommt wieder "Nur dann wirds weiter entwickelt".... bla....schaut euch das Lotro Addon oder die Daoc Addons an. Die Spiele haben weniger als 300k Spieler aber die Addons sind TOP-Ware !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Gute daran ist, dass dies Deine persönliche Meinung ist und AION es nicht nötig hat, sich durch positive Rezensionen schönreden zu lassen.

AION ist Welten besser als z.b. WoW und wird sich auch auf längere Sicht durchsetzen.

Wenn nächstes Jahr Catalysm herauskommt, wird es nochmal eine kurze Delle geben, bzw. werden kurzfristig einige Spieler wieder zu WoW zurückkehren, aber dies wird nur kurz und vorübergehen sein. Der Stern von WoW ist mit AION eindeutig abgelöst worden. Und bis zu einem positiven Start von WoW2 wird Blizzard angesichts des Erfolges von AION das arrogante Lächeln im Gesicht einfrieren.

Aion und WoW sind keine Fußballspieler sondern zwei Spiele.

Provozierst ihn wegen seiner Meinung und tust in deinen ersten beiden Sätzen das selbe.

Ich höre besser nicht mehr hin, wenn ich höre die Aion-Community wäre geiler als WoW's.

Finde wie gesagt aber beide Spiele cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
AION ist Welten besser als z.b. WoW und wird sich auch auf längere Sicht durchsetzen.
Der Stern von WoW ist mit AION eindeutig abgelöst worden. Und bis zu einem positiven Start von WoW2 wird Blizzard angesichts des Erfolges von AION das arrogante Lächeln im Gesicht einfrieren.

lol was nimmst du denn zu dir^^
gib mal was ab
tease.gif


wenn du pech hast endet aion so wie archlord...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber übel ich mein es gibt ziech foren auf buffed

Ja, aber ich z.b. bin nur im Allgemeinen, Aion und MMO Forum unterwegs. Lotro, AoC, WoW etc. sind mir völlig egal also brauch ich da auch nicht reinschauen ! Ins WAR forum schau ich noch ab und an rein.

Und ja bitte close, die Aion Hasser geben ja eh keine Ruhe und machen eine normale Diskussion unmöglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Aussage ist genauso schwachsinnig, weil es auch wieder nur so ein WoW-Killer gerede ist....

Ein "WoW-Killer gerede" hat WoW nicht möglich.

Wie ein Spiel, das zu Classic Zeiten mal grandios war, zu Anfang BC-Zeiten immer noch großartig war, dann in einer Art und Weise vom Publisher zerschmettert und niedergemacht wurde, damit ist Blizzard wirklich in die Annalen der Computerspielegeschichte eingegangen. Da braucht es kein "WoW-Killer gererde" mehr!
paladin.gif
paladin.gif
 
Ein "WoW-Killer gerede" hat WoW nicht möglich.

Wie ein Spiel, das zu Classic Zeiten mal grandios war, zu Anfang BC-Zeiten immer noch großartig war, dann in einer Art und Weise vom Publisher zerschmettert und niedergemacht wurde, damit ist Blizzard wirklich in die Annalen der Computerspielegeschichte eingegangen. Da braucht es kein "WoW-Killer gererde" mehr!
paladin.gif
paladin.gif


wenns denn so ist warum steigen die zahlen (angeblich) wieder???
un dob jemals nen mmorpg wieder solche massen begeistern kann wie WOW steht in den sternen,wer weiß ob wir sowas noch miterleben...
 
Eben, bleibt halt Geschmacksache. Vielen scheint WoW auch weiterhin zu gefallen, andere meckern. Wems gefällt soll es spielen, wem nicht kann es lassen !
 
jemals nen mmorpg wieder solche massen begeistern kann wie WOW steht in den sternen,wer weiß ob wir sowas noch miterleben...

Tja und das ist der Punkt, um den es geht, denn bei dem Start dieses Spieles bin ich mit vielen anderen gerade dabei, nämlich AION.
 
wenns denn so ist warum steigen die zahlen (angeblich) wieder???
un dob jemals nen mmorpg wieder solche massen begeistern kann wie WOW steht in den sternen,wer weiß ob wir sowas noch miterleben...

Weil die Server in China wieder aktiv sind
rolleyes.gif


Aion ist kein WoW-Killer. Der einzige WoW-Killer ist Ghostcrawler.
 
Ja, aber ich z.b. bin nur im Allgemeinen, Aion und MMO Forum unterwegs. Lotro, AoC, WoW etc. sind mir völlig egal also brauch ich da auch nicht reinschauen ! Ins WAR forum schau ich noch ab und an rein.

Und ja bitte close, die Aion Hasser geben ja eh keine Ruhe und machen eine normale Diskussion unmöglich

Schon klar aber dann frage ich mich warum ein wow spieler(nur Bsp.) in ein aion forum geht um sich zu "informieren" wenn er aion net mag
 
Tja und das ist der Punkt, um den es geht, denn bei dem Start dieses Spieles bin ich mit vielen anderen gerade dabei, nämlich AION.

tjo warte mal den 1 monat ab,dann wird manns ehn was von aion übrig bleibt wie gesagt ich glaube das es wie archlord enden wird...


Weil die Server in China wieder aktiv sind
rolleyes.gif


Aion ist kein WoW-Killer. Der einzige WoW-Killer ist Ghostcrawler.

hehe^^ jo die meisten user sitzen im asiatischen raum so an die 7 mille.. aber die haben da soweiso nen anderes bezahlsystem als wie der rest der welt...

Hat Ghostcrawler nicht seine koffer gepackt,weil er kein bock mehr auf das gepläre gehabt hat im wow forum^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da das hier nur ein WoW vs. Aion Thread wird schließe ich dieses Thema. Es wird am Thema vorbei diskutiert.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück