Aion Assassine Video

SeyitAbi

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Mein aller erstes Video über den Assassine! Nichts besonderes^^
Bin Level 22, überwiegend Green Equip.
Für Leute die Interessiert sind nen Assassine zu leveln. Guckt es euch an
biggrin.gif

Hoffe das es euch einigermaßen gefällt =)

http://www.youtube.com/watch?v=vbHY4LmzvZk

Mit freundlichen Grüßen

wenn de jetz noch nach vorne gehn würdest während suprise attack machste 1,6 k dinger mit lvl 22 un aktuellen waffen.^^

Aber leider crittet suprise attack meiner meinung nach viel zu selten bis level 22.!! Ab da hat man ja dann den crit boost + 100 durch talent

Ja leider bissi uninteressant das ganze. Die crits sind zwar schon ganz schön aber trotzdem alles in allem langweilig. Die musik war nett =)

langweilig....du willst uns also zeigen dass der char crits machen kann? scheisse...hätt ich ma ned gedacht dass man mit killers eye und so mehr dmg macht...aber was solls, iwie spielst du eh komisch, so wirst du niemals im pvp was reissen können wenn du jedes mal so anfängst
wink.gif
einfach druff chargen und dann bäm bäm =)

langweilig....du willst uns also zeigen dass der char crits machen kann? scheisse...hätt ich ma ned gedacht dass man mit killers eye und so mehr dmg macht...aber was solls, iwie spielst du eh komisch, so wirst du niemals im pvp was reissen können wenn du jedes mal so anfängst
wink.gif
einfach druff chargen und dann bäm bäm =)

oh man.. ne ich spiele auch nicht so... wollte damit nur auf die crits aufmerksam machen und nicht auf meine Spielweise...
Spielen tue ich anders. Du kannst nicht wissen wie ich im PvP spielen werde, wobei leveln (pve) und pvp schon zwei unterschiedliche sachen sind oder...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach dir nichts draus, finds gut, dass du das Video reingestellt hast, wollt schon länger mal sehn wie sich ein Assa auf 20+ so anstellt, da ich überlege selbst einen zu spielen.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer im pve ne niete is wird auch im pvp nix können
wink.gif
tatsache.

haha.... ja aufjedenfall... trotzdem muss nicht meine Spielweise in pve mit meiner Spielweise in pvp identisch sein...
wenn ich levele und nen mob killen muss... dann denke ich mir dabei nicht das es einer von der gegnerischen Seite ist... sondern kille es so wie es mir lieb ist, und in pvp spiele ich anders... da ist für mich mehr Taktik angesagt.

und wie schon gesagt, im video wollte ich nicht auf meine spielweise aufmerksam machen, weil ich aufm video anders spiele als sonst üblig

zomfg...

Mal ehrlich, gegen NPC's spielt jeder anders, als gegen echte Gegner. Besonders merkt man das beim Ranger. Warum sinnlos extrem-kiten, wenn man den Mob auch mit gerade mal 2x incomings umhauen kann.

ABER: Den Sinn des Vids hab ich auch nicht so ganz verstanden.

interessant... solange man dem assi also den rücken nicht zuwendet, macht er recht miserablen schaden. d.h. später auf stun- und magieresis setzen uind man hat ein gutes mittel gegen sie.

interessant... solange man dem assi also den rücken nicht zuwendet, macht er recht miserablen schaden. d.h. später auf stun- und magieresis setzen uind man hat ein gutes mittel gegen sie.

ähm nö.. es gibt special attacken die von hinten mehr dmg machen jo. Aber mit andren zerlegt er einen auch von vorne.

Du kannst es auch nich schaffen ihm den rücken nicht zu zeigen. Zu viele stuns^^

Zurück