Aion: Assault on Balaurea..?

punkten1304

Rare-Mob
Registriert
13.07.2010
Beiträge
122
Reaktionspunkte
8
Kommentare
1.848
Buffs erhalten
689
Hi leute, ich hab da ne kleine Frage die sich aufgrund verschiedenster Infos von Playern im Game auftut.

Folgendes: Ich habe das letzte mal 2009 gespielt, hab dann pausiert biss vor 1 woche. Zwischenzeitlich kam Assualt on Balaurea. Ich denke mir dabei das es sich um ein Addon handelt, welches ich mir kaufen muss um nach Balaurea zu kommen.
Nun meinte jemand ingame das er sich das normale game wol vor 6 monaten geholt habe(ka ob er sich die aob version geholt hat) und alles nutzen kann und überall zugang hat.

Wie isn das jetzt?...war AoB nur nen ContentPatch und die haben bloß die normale Verkaufsversion im Handel umgestaltet, oder ist AoB nen Addon wie BurningCrusade, welches ich mir kaufen muss um Balaurea betreten zu koenn und maximal lvl zu erreichen?

klärt mich da mal auf pls^^


ty im vorraus


greetz
 
Hi leute, ich hab da ne kleine Frage die sich aufgrund verschiedenster Infos von Playern im Game auftut.

Folgendes: Ich habe das letzte mal 2009 gespielt, hab dann pausiert biss vor 1 woche. Zwischenzeitlich kam Assualt on Balaurea. Ich denke mir dabei das es sich um ein Addon handelt, welches ich mir kaufen muss um nach Balaurea zu kommen.
Nun meinte jemand ingame das er sich das normale game wol vor 6 monaten geholt habe(ka ob er sich die aob version geholt hat) und alles nutzen kann und überall zugang hat.

Wie isn das jetzt?...war AoB nur nen ContentPatch und die haben bloß die normale Verkaufsversion im Handel umgestaltet, oder ist AoB nen Addon wie BurningCrusade, welches ich mir kaufen muss um Balaurea betreten zu koenn und maximal lvl zu erreichen?

klärt mich da mal auf pls^^


ty im vorraus


greetz

hey ^^
ich hab vor einiger zeit auch aion gespielt aber schnell wieder aufgehoert , damals habe ich eine aehnliche frage gestellt und habe es so verstanden das es kostenlos ist nur die box anders weil ich mir nicht sicher war ob ich auch die normale version kaufen konnte...
 
hmmm..ich bräuchte dennoch ne weitere "klare" aussage^^...am besten wärs von nem Mod
 
Hi,

du musst Dir nichts extra kaufen. Assault on Balauera ist zwar ein Contentpatch, jedoch ist er gratis. Also einfach Aion auf den neuesten Stand patchen und los gehts.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die AOB Box die es zu kaufen gibt is an sich nur wie ne collectors edition, also da bekommt man einfach noch nen pet dazu und man muss sich den patch dann nicht mehr extra downloaden.
 
alles klar, danke für die klaren antworten damit is das thema gegessen.. wiwi
 
Um es vielleicht noch mal klar zu stellen. Es ist völlig egal welche Version man von Aion gekauft hat. Man braucht nicht mal die CD. Einzige Voraussetzung um Aion spielen zu können ist der Nummerncode (Key) der jeder Spielepackung beiliegt. Man kann sich das Spiel auch völlig aus dem I-Net ziehen, nur den Key braucht man. Mit diesem Key muß man sich dann auf der Ncsoft-Seite anmelden. Alle Aktualisierungen werden automatisch und kostenlos nachgepacht wenn man dann das erste mal Aion startet, bzw. sind in den monatlichen Gebühren enthalten.
 
Exakt^^ Nur ist meiner ansicht nach die Assault Bpx zu bevorzugen weil se direkt Gratis pets beinhaltet aber das is auch schon der einzige unterschied.

Ansonsten ist Assault on Balaurea nur ein Richtig großer Content Patch.
 
Zurück