Aion ausprobieren.

Mozek

Quest-Mob
Kommentare
47
Buffs erhalten
14
Hallo,

Ich spiele zurzeit WoW und raide aktiv 2mal die Woche den endcontent, jedoch möchte ich auch mal gerne ein anderes mmorpg ausprobieren. Meine Wahl ist Aion, jedoch möchte ich hier vorher ein paar Fragen stellen.

Ghostserver, oder Völkerunausgeglichenheit, gibt es die?

Sind die Hauptstädte der jeweiligen Fraktionen auch immer mit spielern gefüllt? ( ich brauche diese athmosphäre mit 20-30 spielern in einer Hauptstadt zu stehen, wie in wow)

und wird auch viel PvE betrieben, oder ist man als PvE'ler in der Unterzahl?

das wars soweit von meiner Seite und danke im vorraus

mfg Mozek

PvE wird betrieben, jedoch ist PvE erst im Endgame spaßig, die vorherigen Instanzen
sind wie die ersten WoW instanzen 95% Tank & Spank, die Hauptstädte sind mehr als gut gefüllt,
schätzungsweise 90 - 150 Spieler zu den Hauptspielzeiten!

Wenn du an WoW noch spass hast, blieb lieber dort denn in Aion wird eine andere Schiene gefahren mit unterirdischen Dropchancen, haufenweise Grindarbeit und anderen frustrierenden Stellen. Ich selber hab schon einen Freimonat investiert und positiv sind mir nur die grafischen Aspekte sowie das Skillsystem mit Stigmas usw (zwar nicht perfekt aber mal was neues) aufgefallen. Ich sag mal so, wenn man von WoW verwöhnt worden ist fällt es einem um einiges schwerer in Aion spass zu haben.

Falls du dich doch dafür entscheidest würde ich glaube Votan empfehlen der Server mit der höchsten Bevölkerung soweit ich weiss(korrigiert mich fals ich falsch liege).

Kannste beruhigt ausprobieren, es gibts ja auch "werbt einen Freund" Aktionen.

Der wesentliche Unterschied liegt darin, das AION da weitermacht wo es in WOW-Classic aufhörte,
und das schon mal doppelt so hart.

Aber ich fand die Einstellung man muss was in einen Spiel erreichen eh immer voll daneben.

Wenn du anfängst nimm Kromede, super Server, der auch sehr voll ist!

Zurück