Mozek
Quest-Mob
- Registriert
- 03.06.2008
- Beiträge
- 41
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 47
- Buffs erhalten
- 14
Hallo,
Ich spiele zurzeit WoW und raide aktiv 2mal die Woche den endcontent, jedoch möchte ich auch mal gerne ein anderes mmorpg ausprobieren. Meine Wahl ist Aion, jedoch möchte ich hier vorher ein paar Fragen stellen.
Ghostserver, oder Völkerunausgeglichenheit, gibt es die?
Sind die Hauptstädte der jeweiligen Fraktionen auch immer mit spielern gefüllt? ( ich brauche diese athmosphäre mit 20-30 spielern in einer Hauptstadt zu stehen, wie in wow)
und wird auch viel PvE betrieben, oder ist man als PvE'ler in der Unterzahl?
das wars soweit von meiner Seite und danke im vorraus
mfg Mozek
Ich spiele zurzeit WoW und raide aktiv 2mal die Woche den endcontent, jedoch möchte ich auch mal gerne ein anderes mmorpg ausprobieren. Meine Wahl ist Aion, jedoch möchte ich hier vorher ein paar Fragen stellen.
Ghostserver, oder Völkerunausgeglichenheit, gibt es die?
Sind die Hauptstädte der jeweiligen Fraktionen auch immer mit spielern gefüllt? ( ich brauche diese athmosphäre mit 20-30 spielern in einer Hauptstadt zu stehen, wie in wow)
und wird auch viel PvE betrieben, oder ist man als PvE'ler in der Unterzahl?
das wars soweit von meiner Seite und danke im vorraus
mfg Mozek