Aion Beta Client

Arcandaa

Rare-Mob
Kommentare
46
Hallo zusammen, habe heute meinen Aion Betakey bekommen und direkt eingelöst und das Spiel heruntergeladen.
Ich weiss das die Beta erst am 5. anfängt aber wenn ich in Einlogmenü bin ist alles auf Chinesisch >.<

Weiss wer wie man das verändert?

das wird schon rechtzeitig gepatcht werden!
ist es nicht verboten sich öffentlich als beta-gewinner zu outen? ôO

war zumindest bei diversen anderen CB's so

ich denk da das spiel in china schon läuft und das eher ein "beta" test wochenende ist sollte das nicht so tragisch sein

das wird schon rechtzeitig gepatcht werden!
ist es nicht verboten sich öffentlich als beta-gewinner zu outen? ôO

war zumindest bei diversen anderen CB's so

Das ist auch keine ClosedBeta bzw. überhaupt eine beta in dem sinne.. sondern ein "Preview event".. wo leute das spiel antesten können werden, jedes betawochenende wird ein anderer aspekt des spieles vorgestellt.

@ topic ersteller
hast du denn einen link von NC zugeschickt bekommen oder woher hast du den clienten?

ah, gut, dann kann ich ja sagen dass es bei mir das selbe ist
den client hab ich über den link von ncsoft

ah, gut, dann kann ich ja sagen dass es bei mir das selbe ist
den client hab ich über den link von ncsoft

Ok hab die frage im aion.onlinewelten.de -forum nochmal gestellt.. da kam die antwort vom deutschen community Manager Amboss:

Amboss;6726412 schrieb:
Das müsste Koreanisch sein. Macht nichts. Stellt nichts um, es patcht sich bald von selbst (irgendwann heute nacht).

Also es patcht sich dann auf englisch.. ich glaub die deutsche version wird es erst zu release geben.
also keine sorge, alles ok
wink.gif

perfekt
smile.gif

weiß eigentlich jemand ob der buffed key für alle previews oder nur für dieses we gilt?

Also es patcht sich dann auf englisch.. ich glaub die deutsche version wird es erst zu release geben.

Hmm.. schade, ich dachte man wird schon eine deutsche Version zu Gesicht bekommen..

weiß eigentlich jemand ob der buffed key für alle previews oder nur für dieses we gilt?

Ich denke mal hier auf buffed wird es zu jeden Event neue geben, die wollen ja die Aufmerksamkeit auf sich ziehen..

Bei mir steht (obwohl ich einen europäischen Key habe): Aion (US)

Ist das bei euch auch so oder mache ich etwas falsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für alle Antworten.

Ist soeben auf Englisch gepatcht worden
smile.gif

Ist bei mir auch so
Was die Installationsprobleme angeht:
Falls euer Launcher Aion(US) anzeigt, dann ist das kein Grund zur Panik. Einfach diese Version installieren. Man kann auch damit Aion in der EU Beta spielen, solange ihr den Launcher während der Beta auf "Europa" stehen habt.
Mögliche Gründe dafür, dass Aion (US) angezeigt wird sind, dass ihr eventuell schon einmal vorher Aion installiert gehabt habt oder die Regionseinstellungen eures Windows-Systems auf English (US) stehen.

Stellt dies am Besten auf eure Region ein und versucht dann, Aion herunterzuladen, egal ob es Aion (US) oder Aion anzeigt.

Wir untersuchen derzeit noch die anderen Probleme, die uns gemeldet wurden.

Alle 3 Kollegen mit denen ich auf der letzten GC war, haben einen Key bekommen...nur ich natürlich nicht -.-

Ich hab natürlich auch keinen... Bei unzähligen Gewinnspielen mit gemacht und keinen bekommen :/
Ich erinnere mich noch daran, wie Amboss meinte, dass jeder sehr einfach einen Key ergattern kann.. Ist wohl nicht so.. Alle Gewinnspiel seiten wurden mit tausenden von Leuten überflutet.... Naja, kann man wohl nichts machen...

Ich hab natürlich auch keinen... Bei unzähligen Gewinnspielen mit gemacht und keinen bekommen :/
Ich erinnere mich noch daran, wie Amboss meinte, dass jeder sehr einfach einen Key ergattern kann.. Ist wohl nicht so.. Alle Gewinnspiel seiten wurden mit tausenden von Leuten überflutet.... Naja, kann man wohl nichts machen...

Hatte auch kein Glück bisher ^^

bringt einem grade eh nix der key -.-
der NC-Launcher is crap, und dl´n kann mans auch nicht.
hab auch schon ne mail an Kundendienst gesendet ^^
Von NC-Soft Kundendienst--> NC-Soft Europa Kundendienst---> Senior Account Support Representative ~_~

die schicken einen schön durch alle instanzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum ich habs problemlos mit 2mbit/sek geladen, alles prima

habs zwar nicht mit 2mbits geladen, aber dennoch problemlos geladen
wink.gif

kann mir echt keinen reim drauf machen warum das bei dir nicht funktioniert

Zurück