Aion Beta

Onico

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
2
hallo leute ich wollte mal fragen
ob mann für alle aion beta events
nur einen einen key bekommt
oder für jedes einen ?
weil wenn ich für jedes eines brauche
weis ich nicht was ich machen soll weil
ich bis jetzt noch keine e mail bekommen
habe auser die vom letzen mal .....

lg

Kommt drauf an..hast du bei nem Gewinnspiel einen gewonnen...haste den für 1 vielleicht 2 Beta Phasen..haste dir einen gekauft gilt der für alle Betaevents

Kommt drauf an..hast du bei nem Gewinnspiel einen gewonnen...haste den für 1 vielleicht 2 Beta Phasen..haste dir einen gekauft gilt der für alle Betaevents

Kann ich so nicht unterstreichen. Die Betakeys aus der zeiten Ladung, heist also ab dem dritten Event, sind bis zum Ende gültig. Wenn du einen Amazon oder sonstigen nicht Gewinnspiel Key hast, dann gilt er bis zum Ende.

Ja gut okay...wir neigen uns ja jetzt ohnehin dem Ende der closed Beta....da kanns durchaus sein das die dann bis zum ende gültig sind...jedenfalls biste mit dem bestellten beta key auf der sicheren Seite
tongue.gif

ne hab die pre order bei amazon gemacht
heisst das jetzt er geht bis zum ende ?

das was da steht hilft mir aber ned wirklich

das was da steht hilft mir aber ned wirklich
Jetzt AION vorbestellen und Beta-Zugang + Ingame-Extras sichern!

Bestellen Sie jetzt AION vor und Sie erhalten einen Code, mit dem Sie sich folgende Extras sichern:
1) Zugang zu allen AION Beta-Events2) Zugang zur Server- und Charakter-Vorauswahl3) Früherer Zugang zum fertigen Spiel 4) Folgende exklusive Ingame-Items: Lodas' Amulett (1 Stunde XP Bonus + 20%), Schwarzwolken-Hut (Attribut-Booster), alter Ring (Element-Effekt: Erde)

OK! sorry! Ihr könnt mich schlagen wenn ihr wollt....

hmmm... aso... ich habe aber eig. gemeint ob ich nur einen key bekomme und der für alle gilt...oder ob ich zu jeden event einen anderen bekomme ?

Nein du bekommst nur den einen...

ok muss ich den immer wieder aktivieren oder reicht

ne nur ich komm net ins spiel rein ^^

Ja sicher net wie auch....einfahc ma bissi informierenbevor man schreit -.-

Die Beta startet erst um 21.00 Uhr

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
dachte um 9 uhr
ich bin so dumm
tease.gif

danke aber

Ja sicher net wie auch....einfahc ma bissi informierenbevor man schreit -.-

Die Beta startet erst um 21.00 Uhr

Sie startet spätestens um 21.00 uhr, kann auch schon früher losgehen. zumdinsestens hat das Amboss behauptet
victory.gif

Zurück