Aion Betakeys giveaway

yeahhhh hab auch einen bekommen
victory.gif

endlich kann mein freund auch mal das spiel testen und kann ihn vielleicht doch noch damit überzeugen
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif

Verdammt, die verdammte Seite macht GAR NIX -.- Ich click auf Claim Freebie und-NIX- Passiert, aaargh

Ach menno, es passiert einfach nix, wenn man auf Claim Freebie klickt :/

So viel Pech kann ich doch net haben??

/edit
lol jetzt geht es wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir bitte jemand auf meine Frage antworten?

"Wird der Open-Beta-Key dann überschrieben wenn ich den Released Key eingebe (auch von Amazon um früher spielen zu können für Vorbesteller) oder wie wird das gemacht? Möchte nur eine Vergewissheit, dass da nichts rumgefuscht wird oder so bitte"

Danke für die Antworten.

This giveaway has now finished. If you are a winner, you should see instructions for what to do next below. If you don't see a message below, we're sorry, but you haven't won! Thanks for taking part.

das wars

Boa nomma Glück gehabt

wie ich das mal grad überall gesucht hab, kann mir wer verraten wo das genau ist ?
-ev. hab ich ein Browserfehler, grübel - gratz allen

.. und thx noch mal Pinochio für Thread!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah dat war schon krass, bedenkt ma wie schnell die keys weg waren xD Ich mein das waren 5000 stück xD

Boah dat war schon krass, bedenkt ma wie schnell die keys weg waren xD Ich mein das waren 5000 stück xD

naja - wieviele haben nicht gleich ein paar für die gilde genommen?

5000 Stück für eine Website, ohne das die offizielle Seite Schlüssel rausgab - deutet doch auf größere Mengen hin.

An die, die mehrere keys haben: Könnt ich bitte einen abbekommen? Bei mir ist nach dem "Claim Freebie" immer NIX gekommen x.X

Zurück