Aion Betakeys giveaway

kann mich da grad nicht registrieren ... scheint wohl was nicht zu gehen auf der seite grad :-/

lol eurogamer ist eine der größter Gaming Webseiten da gibt es kein Betrug... erst Hirn einschalten dann posten
jester.gif

man muss ja nichtmehr wie email angeben und ich habe es bestätigt ...

Sry wenn dich das beleidigt hat, aber ich bin da immer sehr vorsichtig. Außerdem war das einer deiner ersten Forumposts, da finde ich das natürlich fragwürdig. Ich hab eh meinen Key da kann mir das schnuppe sein, aber ich wollte nur andere warnen.

Joa bei mir spinnt die Seite gerade auch.....

bin seit start von blasc stiller mitleser, wegen dem aion betakeys habe ich mich heute extra regestriert
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi hi,

mal ne Frage (auch wenn vermutlich ziemlich blöd)

Wenn ich mich da registriere, was ich getan habe und den Beta Client novh nicht aufem Rechner habe, Wie komm ich an den? Wird mir der Key an meine e mail Adresse geschickt?

Im Vorraus schonmal danke

mfg Wharak

du regst dich da dann klickst du nochmal auf den link loggst dich ein beta key steht da.
dann ncsoft seite gehe key aktivieren und alle download links bekommste dann per email
wink.gif

lol eurogamer ist eine der größter Gaming Webseiten da gibt es kein Betrug... erst Hirn einschalten dann posten
jester.gif

Tut mir ja leid, dass ich von der Seite nie gehört habe. Ich kenne sie einfach nicht, also lass doch bitte die offensiven kommentare, ja?

Man, kaum geh ich aus dem Technik Forum raus treff ich wieder unfreundliche Menschen.

naja also ich kann mich da nciht registrieren... registrations seite wirrd nciht angeziegt

Bin ma gespannt wie viele Seiten heute noch kommen wo man Keys bekommt, ich hab doch gewusst das die Heute anfangen die grossflächig zu verteilen^^

hab mich angemeldet...
aber die bestätigungsmail kommt irwie nicht^^

Zurück