Aion Betakeys giveaway

Mal wieder typisch, registriert und keine Aktivierungsmail bekommen...und nochmal registrieren funzt nicht...ich glaub Murphy hat zugeschlagen
sorry.gif

meh, egal, was ich tue, ich kann mich nicht auf der englischen hp einloggen
sad.gif
auf der deutschen bin ich registriert, account aktiviert und einloggen geht da problemlos. englische reagiert quasi nicht.

Mal wieder typisch, registriert und keine Aktivierungsmail bekommen...und nochmal registrieren funzt nicht...ich glaub Murphy hat zugeschlagen
sorry.gif

Schau im spam Ordner..

auch wenns nochmal untergeht...

geht über die deutsche Seite rein, sprich macht euch da ein Account

http://gamers.eurogamer.de/register.php

Sollte ihr keine Mail erhalt, den Spam-Ordner nicht übersehen! Email -ist normal direkt da.

Dann ab zur Open beta key Seite: http://gamers.eurogamer.net/giveaways.php?id=86949

@Pinochio, 15 keys-- der will mit seiner Gilde rein, im Internetauktionshaut, sind die nichts wert und werden nichts wert sein.
Ich hab 2 - einen zur Reserver sollte mir am 6.9. einer über den Weg laufen der wider meiner Ansicht nach keinen Key bekam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo geb ich dann den key ein?
habe mich jetzt auf aiononline.com (auf der deutschen HP) registriert

Die bestätigungsmail lässt sich zeit
wink.gif
War bei mir auch so
Naja jetzt bin ich glücklich ^^

Zitat von Amazon
Guten Tag,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Geduld.

Für das Open Beta vom 06.09. – 13.09., können wir allen Vorbestellern, die zwischen dem 12.08. - 03.09. Ihre Bestellung getätigt haben, am 04.09.2009 einen Key für die Teilnahme am Open Beta zukommen lassen.

Vielleicht hilft das ja auch wem weiter aber keine Garantie das dieses Zitat auch stimmt.

- link geklickt
- key geholt
- eingetragen
fertig
smile.gif
knapp 5 mins Arbeit. Danke!

Nur eine Frage, is der Key jetzt für die Open Beta die erst irgendwann ende Woche oder so startet, oder kann ich da schon (client vorausgesetzt) Heut abend mit Zocken?

kann mir jemand nen 100% auf anhieb funktionierenden download geben? hatte bei fileplanet und den nc launcher imme rprobleme.....

Es sind keine Server online atm da wirste nirgends mit zocken können
biggrin.gif

- link geklickt
- key geholt
- eingetragen
fertig
smile.gif
knapp 5 mins Arbeit. Danke!

Nur eine Frage, is der Key jetzt für die Open Beta die erst irgendwann ende Woche oder so startet, oder kann ich da schon (client vorausgesetzt) Heut abend mit Zocken?

OB startet am 06.09, also Sonntag, um 21:00 uhr.

Das hat Amazon mir geschrieben:

Die Open Beta-Aktion ist, wie der Name schon sagt, für jeden zugänglich, d.h. dass man keinen Key dazu braucht.

kann mir jemand nen 100% auf anhieb funktionierenden download geben? hatte bei fileplanet und den nc launcher imme rprobleme.....

fileplanet via firefox oder opera, beide haben download manager - ladezeit normal 3-5 Stunden.

Wenn die Inet Verbindung nicht gut ist, würde ich nebenbei nicht surfen oder spielen, da es den download schon mal beschädigen kann (ist mir zumindest öfters passiert)

Kann mich nicht registrieren. ;( In der Arbeit geht die Seite nicht und aufn Handy buggt sie total. Schade wird wohl nix werden.

Das hat Amazon mir geschrieben:

Die Open Beta-Aktion ist, wie der Name schon sagt, für jeden zugänglich, d.h. dass man keinen Key dazu braucht.

/sign
einer der es kapiert hat *gratz*
warum jagen alle einen betakey hinterher.....hmmm mal überlegen

ISCH HAP GEINE ANHUNG^^

gut dann werd ich mir einfach ma den client bis sonntag sauegn, und dann am sonntag abend genüsslich die OB reinziehen.
Vielleicht auch erst am Montag, da am Sonntag die Server wohl überrant werden
wink.gif

fileplanet via firefox oder opera, beide haben download manager - ladezeit normal 3-5 Stunden.

Wenn die Inet Verbindung nicht gut ist, würde ich nebenbei nicht surfen oder spielen, da es den download schon mal beschädigen kann (ist mir zumindest öfters passiert)

den von fileplanet hab ich jetz zuhause drauf aber ich hatte heute früh nur einmal kurz gestartet um zu sehen ob ich ins einlogg fenster komme aber da gabs danns chon ein probleme dann musst ich aber auch hscon los konnte also auch nich lesen was es war ^^

Zurück