Aion Betakeys giveaway

Das gleiche denke ich auch
wink.gif

bei war hatte ich keinen. buffed hat damals doch 3000 verlost und bei aion nur 500 (bis jetzt)

@astadia die gewinner bekommen die keys erst am 8. september
Stimmt so nicht
tongue.gif
Die ersten 500 Betakeys gehen nun doch schon am 3. September rauß. Am 8. September gibt es dann eine zweite Welle. Wir genau die zweite Verlosungsrunde aussehen wird, wird demnächst noch bekannt gegeben.

@ mendiger du bist wohl nicht auf dem neusten stand
wink.gif
morgen werden die 500 keys von buffed an die gewinner verteilt und am 8.09 gibt es noch eine runde wo man beta keys gewinnen kann.

oh dann äh nehm ich das zurück und freue mich,dass noch mehr keys kommen

Schön das du uns son mist erzählst... die links gehen nicht
Vielleicht einfach mal das Köpfchen anstrengen und feststellen, dass die Links alle defekt sind. Markieren und Kopieren hilft da schon
wink.gif
Fehler liegt aber schon bei der offiziellen Seite

jo und weit und breit nichts von key verlosung zu sehen

O_o Wie man auch lesen kann habe ich geschrieben wo noch welche verlost werden sollen... damit meinte ich in den nächsten tagen kann man da auch noch welche gewinnen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön ist das es hier viele dumme Leute gibt die anscheinend nicht lesen können.

Wer sich die AION Pre Order gekauft hat etc. und schon einen bestehenden Account hat wäre mega strohig im Kopf sich noch einen zu machen denn.Mit Eurer Pre Order nehmt Ihr automatisch an allen BETA teil auch an der open.

Den BETA Key brauchen wenn überhaupt dann nur zukünftige Spieler die sich AION noch nicht vorbestellt haben.

Setzen 6.

Easy zurücklehnen wie ich am 6. einloggen dann am 13. oder 14. wieder aus ^^. dann am 20. wieder ein und los gehts ^^

Zurück