Aion Betakeys giveaway

Wer hat gesagt das wir alle aion vorbestellt haben ? O_o

Jo aber wir anderen nicht also warum so machen wie du? Setzen Sechs!

ownd xD

Freu mich schon auf den 1.5 Client
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na sicha gibts Österreicha
tongue.gif
me^^
Aber wenn du so ne deutsche Seite nimmst gehts doch sicher auch...

na dann mach da mal den lauten, für viele amis gibts österreich garnicht,
ticket, support usw. ^ - ev. gibts dann neue keys für Österreich : )

Zumindest würd ich auf den anderen Dialekt hinweisen und das ihr nu ka key habet, ihr nix gut können deutsch,
ev. kommt ihr damit durch - (bestimmte gegenden) - hier .. versteht man auch schon mal einige Landsleute nicht,
de küren platt.

Ok, in unseren Nachrichten hat die Landesflagge auch mal falsche Farben..
aber da meldet sich noch jemand...

na dann mach da mal den lauten, für viele amis gibts österreich garnicht,
ticket, support usw. ^ - ev. gibts dann neue keys für Österreich : )

Zumindest würd ich auf den anderen Dialekt hinweisen und das ihr nu ka key habet, ihr nix gut können deutsch,
ev. kommt ihr damit durch - (bestimmte gegenden) - hier .. versteht man auch schon mal einige Landsleute nicht,
de küren platt.

Ok, in unseren Nachrichten hat die Landesflagge auch mal falsche Farben..
aber da meldet sich noch jemand...
Warum ich? haha^^
Nur das ihr deutschen noch mehr Keys bekommt?
jester.gif

Edit: Und wie soll ich mit denen im Dialekt kommunizieren? ^^ Wenn müsste ich ja in English schreiben also...
meeting.gif

ich schätze mal am wochenende kann man sich einen key auch direkt auf der ncsoft homepage generieren - und damit deren server nicht überlastet werden, hauen sie jetzt 1000ende keys an fanpages raus, damit die ganzen user endlich zur ruhe kommen.

und es ist super werbung, da diverse seiten nun werbung für aion machen, weil sie so tolle keys verlosen können!!!

es ist die letzte chance aion vor dem start allen interessierten schmackhaft zu machen - und ich bin überzeugt, dass ncsoft
jedem interessent die möglichkeit geben wird mal reinzuschauen um das spiel anzutesten.

denn warum sollten sie keys limitieren?
spätestens beim login ins spiel gibts halt eine warteschlange, weil sich zu viele einloggen wollen...

aber ncsoft hat viele viele neue accounts, welche sie mit newsletter versorgen kann....

Also wer bei der Masse an Keys keinen abbekommt, war entweder zu Faul sich irgendwo anzumelden um einen zu bekommen, oder hat soviel pech wie man nur haben kann....

Wurden die Keys schon über Buffed.de verschickt?

Zurück