Aion Betakeys giveaway

Buffed wartet gerne bis zur letzten Minute mit dem Versenden der Keys
biggrin.gif

Na dann bin ich ja beruhigt.Dachte schon ich wäre ein hoffnungsloser Fall was das Glück mit den Keys angeht ^^
Hoffe das dann später einer für mich dabei ist.

buffed hat ja geschrieben das die ersten keys heute kommen und der rest noch nachkommen wird also abwarten
victory.gif

Es wird eh wieder Leute geben, die mit 10 Emailadressen dran teilnehmen und 8 davon gewinnen. Nur zum Glück sind die Keys bei Ebay keinen Pfifferling wert.

Naja solange diese Leute fair genug sind welche abzudrücken an die,die kein Glück hatten soll es mir egal sein.
Habe auch bei mehreren Gewinnspielen mitgemacht.Sollte ich mehr als einen bekommen werde ich die anderen hier auch verteilen.

Mhmm ich hatte bisher bei Buffed nie das Glück irgendwelche Beta keys zu gewinnen sei es WoW oder Aion ^^
Aber dank dieser Aktion bei Eurogamers hab ich meinen und bin froh das ich den Thread hier rechtzeitig gelesen hab
biggrin.gif

Wenn ich den von Buffed auch gewinnen sollte drück ich den slebst verständlich ab
smile.gif

Also mein Key von dieser Seite ist ungültig -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch mit zwei e-mails teilgenommen (meine und die von meiner mutter)
wenn ich das glück haben sollte und mit beiden einen gewinnen sollte werde ich einen natürlich abdrücken
bei mir gilt: wer zuerst kommt malt zuerst

So.. ich hab nun schöne 3 codes von 3 seiten... alle 3 ungültig?? wtf.. falls sie irgendwann wieder gehn kann ich die andern beiden an 2 liebe buffed user weitergeben

1. Woher habt ihr die Keys?
2. Wo gebt ihr sie ein, dass da eine Meldung kommt sie seien ungültig? Mit meinem pcgames.de-Key ging alles glatt.

Seriennummerncode eingeben
Von pcgames allvata und die andere seite weis ich net wie se genau heißt muss glei nochma nachschaun^^

Ich habe einen von pcgames.de bekommen.Den habe ich auf der NCSoft Seite unter Seriennummer eingetragen und bekam die Meldung das er ungültig ist.Der Leader aus meiner Gilde hatte auch einen von pcgames.de und hat ihn mir gegeben und der funzte Oo

Zurück