Aion Betakeys giveaway

Also du bist auf http://eu.ncsoft.com/de/ gegangen, hast dich dort mit deinen Accountdaten eingeloggt, bist auf "Seriennummerncode benutzen" gegangen, hast den Key dort eingegeben und einen Aion-Account erstellt? So hat es bei mir einwandfrei funktioniert.

Den Aion Acc hatte ich schon vor paar Tagen gemacht.Naja der eine ging und der andere nicht.Scheiß Sache sowas -.-

Wieviele Site´s die Keys raushauen einfach krass ^^
Und dazu nur regi und bäm hat man nen Key.

an was sonst? ganz ehrlich?

kp ich würde vorschlagen du schickst irgendwem einen von den 4keys und der probiert den mal
wink.gif

Absolut geil!
Hab schon einen ergattert von eurogamer.de
biggrin.gif

Und einen bekomm ich noch von Amazon wegen der Vorbestellung.
Dann kann mein Kumpel ja doch antesten^^

Hat sich erledigt.. mein Freund hat den Code probiert... ungültig.. alle 4..

Kurze Frage:

Hab Ich das richitg verstanden, wenn man schon an der closed Beta teilgenommen hat bekommt man automatisch Zugang zur Open Beta ohne einen Key ergattern zu müssen?

Zumindest habe Ich das so interpretiert, weil Eurogamer jaa darauf hinweist:

"If you were a part of the Aion closed beta or you have pre-ordered the game you also need not apply, as you gain automatic access to the open testing week."

Stimmt das?

Kurze Frage:

Hab Ich das richitg verstanden, wenn man schon an der closed Beta teilgenommen hat bekommt man automatisch Zugang zur Open Beta ohne einen Key ergattern zu müssen?

Zumindest habe Ich das so interpretiert, weil Eurogamer jaa darauf hinweist:

"If you were a part of the Aion closed beta or you have pre-ordered the game you also need not apply, as you gain automatic access to the open testing week."

Stimmt das?

Ja das stimmt wenn du in der Closed Beta warst bist du Automatisch auch in der Open Beta

Zurück