aion.buffed.de?

Sturmpfote

Quest-Mob
Kommentare
72
Buffs erhalten
6
Huhu Buffies!

Würd mich mal interessieren, ob bekannt ist, dass es bald eine eigene Aion-Buffed seite geben wird?

Adresse wird dann wohl so sein wie die von den anderen seiten. aion.buffed.de

Ist da was in Planung oder beschränkt sich Buffed bei Aion nur auf ein kleines Forum?
smile.gif

Bislang ist mir zumindest nichts bekannt. Aber in solche Dinge werden wir auch nicht wirklich eingeweiht
wink.gif

Ich verschiebe das ganze mal ins richtige Forum

Ich denke schon das es sowas geben wird, wenn viele Leute spielen werden.
Neben dem GW Button auf der Buffed Mainseite is ja noch Platz^^

Bitte nicht und wenn dann nur mit deaktivierter Kommentarfunktion. Die ganzen Kinder mit ihrem "Erster, Zweiter xter" und Rechtschreibpunks wären nur störend. Es gibt genug Seiten, auf denen man sich über Aion informieren kann.

Eine Seite wie Buffed heißt aber immer auch ein gewisses Maß an Werbung für das Spiel, was also nicht von Nachteil ist.
Je mehr Leute spiele, umso länger überlebt das Spiel, also hoffe ich doch, dass Buffed auch ordentlich die Werbetrommel rührt und eine eigene Unterseite startet.
Zumal einige Leute sicherlich auch eine Übersicht über Quests und deren Lösung nützlich fänden. ^^

Eine Seite wie Buffed heißt aber immer auch ein gewisses Maß an Werbung für das Spiel, was also nicht von Nachteil ist.
Je mehr Leute spiele, umso länger überlebt das Spiel, also hoffe ich doch, dass Buffed auch ordentlich die Werbetrommel rührt und eine eigene Unterseite startet.
Zumal einige Leute sicherlich auch eine Übersicht über Quests und deren Lösung nützlich fänden. ^^

Ich spiele lieber ein nischenprodukt mit wenigen, aber dafür ordentlichen Abonenten, als in irgendwelchen Kommentaren von irgendwelchen unreifen Personen zu lesen wie: OMFG ASIA TITTEN, MEGAROFL, FIRST, Spielt lieber wow, scheiss grafik, etc.

Wenn ich auf eine reine Aion Seite gehe, kann ich mir fast zu 100% sicher sein, dass sich dort Leute befinden, die das Spiel auch spielen wollen. Bei buffed sind leider mehrere Fraktionen vertreten und so muss man immer wieder unpassende Kommentare hinnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück