Rocket League: Octane und Fennec Hitbox-Typ erklärt

GeekMarven

Quest-Mob
Mitglied seit
04.03.2022
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Rocket League hat sechs verschiedene Körpertypen oder Hitboxen. Jeder Typ hat seine eigenen einzigartigen Vor- und Nachteile, also ist es an der Zeit, dass wir uns die Octane Hitbox genauer ansehen!
Rocket League und Hitboxes... eine bessere Liebesgeschichte als Twilight. Es ist ziemlich wichtig, dass Sie zumindest die Grundlagen jedes Karosserietyps kennen, um in der Battle Arena aufzusteigen und am Ende jeder Saison diese süßen Belohnungen zu erhalten.

Jeder Körpertyp hat seine eigenen einzigartigen Vor- und Nachteile, individuelle Statistiken und verwandte Autos. In dieser Serie schlüsseln wir jede Hitbox auf, sehen uns ihre Eigenschaften und die dafür verfügbaren Autos an. Schauen wir uns dieses Mal die Octane Hitbox an, die auch dafür bekannt ist, dieselbe Hitbox wie unser Lieblingsfahrzeug zu sein: der Fennec!

Hitboxes in Rocket League sind ein interessantes Phänomen. Vor dem Jubiläums-Update oder Patch v1.35 hatte jedes Fahrzeug seine eigenen Eigenschaften. Um Rocket League besser auszubalancieren, beschloss Psyonix, sechs spezifische Hitboxen einzuführen, in die alle neuen Autos passen mussten. Hier kommt der fabelhafte Fennec ins Spiel, da die Octane-Hitbox perfekt um ihn herum passt, was viele Spieler absolut lieben. Wie auch immer... machen wir weiter!

Wenn Sie nach RL-Artikeln suchen, suchen Sie einfach mit Google nach Aoeah und sehen Sie es sich an, verwenden Sie den Code FORUM für einen Rabatt!

Rocket League Octane Hitbox: Dimensionen
Länge 118.0074000
Breite 84.1994100
Höhe 36.1590700
Aber warum sind Maße wichtig? Nun, im Fall des Octane Hitbox hat es eine kürzere Länge, aber es ist das höchste Auto. Das bedeutet, dass der Octane eine bessere Ballkontrolle hat, wenn er von vorne oder von der Seite der Hitbox des Fahrzeugs trifft.

Rocket League Octane Hitbox: Handhabung
Norm 2.336
Boost 2.031
Je höher die Zahl hier, desto besser (kleiner) ist der Wenderadius. Im Vergleich zu anderen Fahrzeugen in Rocket League hat die Octane Hitbox also einen ziemlich mittleren Wenderadius. Das macht die Octane Hitbox in Bezug auf ihre Handhabung eher zum Hit-and-Miss. Mit anderen Worten: Es ist spritzig, aber nicht das spritzigste. Wenn das nach etwas klingt, das Ihnen Spaß machen würde, dann ist die Octane Hitbox genau das Richtige für Sie.

Rocket League Octane Hitbox: Höhe & Neigung
Bodenhöhe 48.469040
Neigung -0,55°
Die Kombination aus Höhe, Neigung und Handhabung der Octane Hitbox machen sie zu einem ziemlich zuverlässigen Fahrzeug in der Rocket League – und definitiv zu einem der beliebtesten. Es hat eine gute Ballkontrolle, ist auf dem Feld relativ spritzig und nicht übermäßig hoch. Wie wir zu Beginn dieses Artikels gesagt haben, eignet sich die Octane Hitbox hervorragend für die Ballkontrolle von vorne oder von der Seite des Autos.
Denken Sie auch daran, dass diese Zahlen möglicherweise nicht zu 100 % korrekt sind und sich mit zukünftigen Patches und Updates ändern können.

Welche Autos verwenden die Octane Hitbox in Rocket League?
--007 Aston Martin DB5
--Gürteltier (Xbox One)
- Fehlzündung
--Knochenschüttler
--Dingo
- Schneller Allradantrieb
--Fennek
--Ford F-150 RLE
--Ford Mustang Mach-E RLE
- Gizmo
--Grog
--Vorbote / Vorbote GXT
--Hogsticker (Xbox One)
--Schakal
- Jurassic Jeep Wranger
--Luigi NSR (Nintendo Switch)
--Rumtreiber
--Mario NSR (Nintendo Switch)
- Mudcat / Mudcat G1 / Mudcat GXT
--Oktan / Oktan ZSR
--Gesetzloser / Gesetzloser GXT
- Proteus
- Straßenschwein / Straßenschwein XL
--Skarabäus
- Naschkatzen (PS4)
--Takumi / Takumi RX-T
- Triton
--The Dark Knight Tumbler
- Twinzer
--Vulkan
--Flink
Nun, das war eine lange Liste! Die Octane Hitbox ist ein ziemlich vielseitiges Biest, daher ist es nicht verwunderlich, dass unsere Auswahl an verfügbaren Fahrzeugen so vielfältig ist. Bei Rocket League dreht sich alles um diese Abwechslung, diesen Spaß und diese Ausgewogenheit. Das bekommen Sie mit der Octane Hitbox...
 
Zurück