Aion Casual freundlich?

Sinn, Zusammenhang? Oo
Siehe Zitat von mir in dem von Dir zitierten Post.

Da fällt mir nochwas ein. Unser Raid-/Gildenleiter versprach uns in den fast 2 Jahren seines Chefstatus bei uns in fast jedem Raid seinen Job zu kündigen damit er mehr Zeit für uns hätte. Der fiese Kerl hat uns die ganze Zeit belogen. Insgeheim glaube ich, er mochte seinen Job.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welch unsinnige Zeitverschwendung Zeiträume für die Kategorien von Casual zu den süchtis zu ziehen....nebst der Tatsache das man sowas einfach nicht kategorisieren kann....völlig belanglos wer da was bestätigt....

Genau, weil ich auch geschrieben habe das ich kein RL habe weil ich das Spiel auf eine andere Art und Weise spiele, deine Interpretationsbegabung wünsch ich wirklich keinem.
Ich habe warscheinlich weniger Spielzeit in WoW verbracht als die meisten anderen hier.

Ich verstehe auch nicht wieso du der Meinung bist das hier jemand über Casuals her zieht.

@Tja, ah.
Ja ich hab dir ja auch nicht wiedersprochen, ich hatte ca. einen 2h/Tag cycle und meine Raiderfolge ließen sich durchaus sehen.. ;x
In meiner Hochzeit (zu BC) wars weit mehr, aber da hab ich aus privaten Gründen auch einfach nicht viel Möglichkeiten gehabt was anderes zu tun und da wars auch nur so weil ich sowohl PvE als auch PvP gemacht habe und nja, wer mal bisl höheres Rating gespielt hat weiss wieviel Zeit das in Anspruch nimmt.

Siehe Zitat von mir in dem von Dir zitierten Post.

Mein Zitat bezog sich aber auch auf dein Zitat in dem stand das von euch die meisten Leute erst abends etc kamen und eben ganz "normal" waren, so war es bei mir ebenfalls, der Casual war genau darum eben der Running Gag weil viele von uns schon fast casuals waren (von der Spielzeit her gesehen).

Genau, weil ich auch geschrieben habe das ich kein RL habe weil ich das Spiel auf eine andere Art und Weise spiele, deine Interpretationsbegabung wünsch ich wirklich keinem.
Ich habe warscheinlich weniger Spielzeit in WoW verbracht als die meisten anderen hier.

Ich verstehe auch nicht wieso du der Meinung bist das hier jemand über Casuals her zieht.

@Tja, ah.
Ja ich hab dir ja auch nicht wiedersprochen, ich hatte ca. einen 2h/Tag cycle und meine Raiderfolge ließen sich durchaus sehen.. ;x
In meiner Hochzeit (zu BC) wars weit mehr, aber da hab ich aus privaten Gründen auch einfach nicht viel Möglichkeiten gehabt was anderes zu tun und da wars auch nur so weil ich sowohl PvE als auch PvP gemacht habe und nja, wer mal bisl höheres Rating gespielt hat weiss wieviel Zeit das in Anspruch nimmt.

Ja ich habe auch PvE/PvP gemacht. Wobei Arena bei mir immer nur "spaßeshalber" gespielt wurde, also nichts mit umskillen (damals gab es noch kein Dual-Gimping) etc. Wertung war nie besonders hoch, Spaß macht es trotzdem. PvE mäßig hatten wir 3 Raidtage, das waren eventuell (samt farmen) 14 Wochenstunden. Hatte ja auch meiner besseren Hälfte versprochen, weniger zu spielen *g*. Gut im Lichkönig, waren es eventuell 7 - 8 Stunden (wenn überhaupt), zum Schluss 2 (Tagesquests rauf und runter), sowas macht man 3 Wochen danach greift man sich an den Kopf *gg*

10 stunden am tag spielt
hahaha toller witz^^

10 stunden jeden tag... SUCHT!
Was bleibt da bitte noch?!?
Und wie willst du da gescheit arbeiten?!?!

Naja..sag ich mal nix zu..
wie war das nochmal in nem ausgestorbenem thread....dein kommentar: "mimi, scheiß kiddies!"...
no comment

Zurück