Aion Design

SeyitAbi

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Huhu

da ich im Aion forum keine Fanart Section gefunden hab, post ich es einfach mal hier rein
tongue.gif

Wollte eure Meinung zu meinem neuen Aion Design hören.
Ist zu verkaufen, falls einer Interesse hat, kann er sich via pm bei mir melden

Demo: http://seyitabi.se.funpic.de/designs/Aion/aiondesign.html

mfg

Is geil gemacht, da lässt sich bestimmt wer finden ders haben will^^

Huhu

da ich im Aion forum keine Fanart Section gefunden hab, post ich es einfach mal hier rein
tongue.gif

Wollte eure Meinung zu meinem neuen Aion Design hören.
Ist zu verkaufen, falls einer Interesse hat, kann er sich via pm bei mir melden

Demo: http://seyitabi.se.funpic.de/designs/Aion/aiondesign.html

mfg

Wie kann man etwas verkaufen wo du kein Copyright drauf hast?

Denn alle Texte Bilder von Aion gehören dir nämlich nicht.

Sorry aber glaube nicht das das rechtlich erlaubt ist.

Wie kann man etwas verkaufen wo du kein Copyright drauf hast?

Denn alle Texte Bilder von Aion gehören dir nämlich nicht.

Sorry aber glaube nicht das das rechtlich erlaubt ist.

Naklar kann man es verkaufen, alles wurde von mir erstellt, und bg etc von mir "bearbeitet"!
An dem Design saß ich auch mehrere Tage, und unten steht auch mehr zu "copyright" etc.

Illegal o.Ä. ist es nicht! GUck dir doch die ganzen Aion designs an, bzw die ganzen professionellen, denkste die wurden umsonst erstellt? oder die ganezn WoW designs!

Naklar kann man es verkaufen, alles wurde von mir erstellt, und bg etc von mir "bearbeitet"!
An dem Design saß ich auch mehrere Tage, und unten steht auch mehr zu "copyright" etc.

Illegal o.Ä. ist es nicht! GUck dir doch die ganzen Aion designs an, bzw die ganzen professionellen, denkste die wurden umsonst erstellt? oder die ganezn WoW designs!

Ich glaube du hast da wenig Ahnung von oder? Alles Bilder Texte usw. gehören dir nicht sie unterliegen einem Copyright was dir damit versagt diese als deins auszugeben und damit sogar noch Geld zu verdienen.......

Selbst diese Änderungen müßten glaube sogar vom Rechteinhaber abgesegnet werden da sie eine Verfremdung ihres Eigentums darstellen.

Kleiner Tipp nicht alles was im I-Net veröffentlicht wird wie du so schön schreibst am WoW Beispiel ist Rechtlich auch erlaubt.

Ich glaube du hast da wenig Ahnung von oder? Alles Bilder Texte usw. gehören dir nicht sie unterliegen einem Copyright was dir damit versagt diese als deins auszugeben und damit sogar noch Geld zu verdienen.......

Selbst diese Änderungen müßten glaube sogar vom Rechteinhaber abgesegnet werden da sie eine Verfremdung ihres Eigentums darstellen.

Kleiner Tipp nicht alles was im I-Net veröffentlicht wird wie du so schön schreibst am WoW Beispiel ist Rechtlich auch erlaubt.

Schau dir mal das Design an, im inet gibts nen Fankit welches man frei benutzen darf
wink.gif
und da sind z.b die gerenderten bilder drin die man benutzen darf. Und unten steht auch das die Aion Bilder NCSoft gehören, was ihr hier verkaufe ist das was ich gemacht habe! Die Bilder die ich drin habdarf ich frei benutzen keine Angst
wink.gif
Informiert habe ich mich auch!

Naja ob du so etwas nach der Urheberrechtsklage noch sagst, hmmm, mal schauen.
smile.gif

Aber du kannst mit NCSoft kommunizieren und daushandeln, ob du dieses Design verkaufen darfst, aber einfach so würde ich es nicht machen.

Und auch mit dem Fankit darf man keine Designs verkaufen. Scheinbar hast du dir die Bedingungen dieses Fankits nicht durchgelesen.

Und bitte, reagiere nicht aggressiv dagegen, wir weisen dich nur auf die bestehenden Gesetze hin und versuchen dich vor einen Fehler zu bewahren.

Aber B2T, schönes Design.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie im andern fred schon sehr nice gemacht ;>
machst du das beruflich oder eher hobby mäßig? mich interessiert sowas ja bissl :3

Verkaufen kannst du's ...
Lohnt sich aber erst wenn du damit genug Kohle machst um die Strafgelder des gerichtlichen Beschlusses zu zahlen.

Da wirst du sicher nicht mit durch kommen ..

Trotzdem sieht's ganz nett aus.

Schau dir mal das Design an, im inet gibts nen Fankit welches man frei benutzen darf
wink.gif
und da sind z.b die gerenderten bilder drin die man benutzen darf. Und unten steht auch das die Aion Bilder NCSoft gehören, was ihr hier verkaufe ist das was ich gemacht habe! Die Bilder die ich drin habdarf ich frei benutzen keine Angst
wink.gif
Informiert habe ich mich auch!

Scheinbar aber nicht richtig.

Fankit darf man frei benutzen richtig aber man darf DAMIT kein Geld verdienen. Bilder die du geänderst hast gehören aber immer noch dem Rechteinhaber egal wie weit du sie veränderst.

Das Layout mag dein Copyright haben aber alles andere gehört dir nicht. Du versuchst ergo Geld mit Femdem Inhalt zu verdienen.

Tschuldigung aber Cobyrightrecht scheint nicht deine Stärke zu sein.

Scheinbar aber nicht richtig.

Fankit darf man frei benutzen richtig aber man darf DAMIT kein Geld verdienen. Bilder die du geänderst hast gehören aber immer noch dem Rechteinhaber egal wie weit du sie veränderst.

Das Layout mag dein Copyright haben aber alles andere gehört dir nicht. Du versuchst ergo Geld mit Femdem Inhalt zu verdienen.

Tschuldigung aber Cobyrightrecht scheint nicht deine Stärke zu sein.

hehe fail.

Man darf Bilder, wenn Sie zu 60 oder 70% bearbeitet wurden verwenden und verkaufen.
(Dazu zählt aber nicht wenn man das bild um diese prozentanzahl skaliert)
Und die Bilder aus dem Fansitekit kann man nur für unkomerzielle Sachen verwenden.

Zum Design:

Der Header ist ok.
Den Hintergrund würde ich auslaufen lassen und nicht einfach abhacken, sieht unprofesionell aus.
Der Contentbereich ist auch etwas langweilig.Was gut aussieht sind die beigen Newsboxen. Passen aber nicht zum Design.
Alles in allen wärs vllt. ein akzeptables free theme, aber kaufen würd ichs nicht für einen cent.

naja dann sieh es doch so, die sachen die ich nur bearbeitet hab aber ncsoft gehören gibt es als geschenk dazu, und die sachen die von mir sind verkauf ich im design
wink.gif
zu frieden

Dein Design hat einen kleinen, aber gravierenden Fail.

Weißt du wieso? Da steht Aion Gilde
tongue.gif
Das sind Legionen mein Guter.

Was ein wenig stört, ist die Tatsache, dass wenn man das Fenster skaliert, der Hintergrund sichtlich das Bild trennt. Ein weicherer übergang würde dort besser aussehen, vor allem auf der rechten Seite bei dem Feuerelementar.

Auch find ich die Ausrichtung etwas schlecht gewählt, es wär schöner, wenn du es automatisch links ausrichtest und dort auch beim skalieren des Fensters bleibt und nicht in der Mitte.
Copyright indes unten sollte eher mittig/centriert sein, dein logo dafür direkt unter dem Text.

Zurück