woher sollen wir das wissen, finde es doch selber raushuhu hab mal ne Frage, wenn man sich das spiel bei NCsoft kauft, wird es dann über proxy gedownloadet oder über ein zusatz programm?
huhu hab mal ne Frage, wenn man sich das spiel bei NCsoft kauft, wird es dann über proxy gedownloadet oder über ein zusatz programm?
+
ok frage falsch gestellt hab das problem das ich am uni server angeschlossen bin, schaff 5mb in der sec (donwload) jedoch auf 2 gib begrenst am tag, auser ich schaff das dass programm über proxy sich einlogt. Den dann kann ich 999999..... gb am tag downloaden nun die frage downloadet er über proxy das spiel oder über den klient wenn 2 kann man diesen auf proxy einstellen?
Hallo, installier Dir den NC Soft Launcher:
http://eu.ncsoft.com/de/launcher/ncsoft-launcher.html
Dort stehen alle Spiele von NCSoft zum Installieren als Auswahl zur Verfügung. Du kannst AIOn bereits herunterladen und Updaten bevor Du Deinen Key aktivierts. Ich empfehle Dir, dass Du nachdem Du geklickt hast "Installieren" nochmal auf AION spielen klickst, ansonsten wird der Download stark begrenzt im Hintergrund ausgeführt und dauert ewig.
Go to the top of the pageReport Post
+
ok frage falsch gestellt hab das problem das ich am uni server angeschlossen bin, schaff 5mb in der sec (donwload) jedoch auf 2 gib begrenst am tag, auser ich schaff das dass programm über proxy sich einlogt. Den dann kann ich 999999..... gb am tag downloaden nun die frage downloadet er über proxy das spiel oder über den klient wenn 2 kann man diesen auf proxy einstellen?
Bevor der über den Launcher anfängt zu laden oder währenddessen, weiß nichtmehr, steht da aber sobald du es schließt und den am nächsten tag wieder öffnest fängt der an der stelle an weiter zu machen wo du aufgehört hast,also kannst du es zurnot auch mit deinen 2GB am tag downloaden halt auf 3tage verteilt ^^