Aion - ein gruppenspiel?

Doomsta

Dungeon-Boss
Kommentare
193
hi, ich spiele auf chinesischen servern und habe da nun evel 18 erreicht.
Nun gibt es kaum noch solo quests...(bzw. sie sind als solo quests gemarked, aber alleine nicht schaffbar)
Ich habe dutzende gruppen bzw. elite quests für die Blackclaw garrison usw. ...nur: da sind level 20 elite usw? wie soll man die alleine schaffen? gibt es einen anderen quest hub ausser altgard für mein level bereich??
denn auf chinesischen servern fällt es mir sehr schwer eine gruppe zufinden (suche heute schon seit 4 stunden auf englisch und es meldet sich einfach keiner o.o)
Ich mein, ich finde es ja gut das dass spsiel so dermaßens chwer ist usw. , aber das einem mit level 18+ die möglichkeit genommen wird solo zu leveln??

muss ich nun grinden oder weiter eine gruppe suchen? oder gibts irgendwo auch schaffbare solo quests?

mfg

hi, ich spiele auf chinesischen servern und habe da nun evel 18 erreicht.
Nun gibt es kaum noch solo quests...(bzw. sie sind als solo quests gemarked, aber alleine nicht schaffbar)
Ich habe dutzende gruppen bzw. elite quests für die Blackclaw garrison usw. ...nur: da sind level 20 elite usw? wie soll man die alleine schaffen? gibt es einen anderen quest hub ausser altgard für mein level bereich??
denn auf chinesischen servern fällt es mir sehr schwer eine gruppe zufinden (suche heute schon seit 4 stunden auf englisch und es meldet sich einfach keiner o.o)
Ich mein, ich finde es ja gut das dass spsiel so dermaßens chwer ist usw. , aber das einem mit level 18+ die möglichkeit genommen wird solo zu leveln??

muss ich nun grinden oder weiter eine gruppe suchen? oder gibts irgendwo auch schaffbare solo quests?

mfg

Nein es gibt keine Anderen Questgebiete ab 1.5 gibts für den Level Bereich allerdings gut 100 Neue QUests so das du nicht zu ner Gruppe gezwungen sein wirst.

Nein es gibt keine Anderen Questgebiete ab 1.5 gibts für den Level Bereich allerdings gut 100 Neue QUests so das du nicht zu ner Gruppe gezwungen sein wirst.
werden diese dann auch in altgard angesiedelt sein oder wird eine neue Zone implementiert?

werden diese dann auch in altgard angesiedelt sein oder wird eine neue Zone implementiert?

Altgard ist nunmal die Level Zone bis 20 , ab 19 konnte man glaub ich vereinzelt Quests im Folge gebiet annehmen .

Daher es werden Quests in Altgard sein , allerdings wird das Folge gebiet Questtechnisch für den Europäischen Markt auch aufgewertet da die EndQuests in jedem Gebiet Gruppenquests sind , mal vom ersten abgesehen

In China ist das Spiel leider noch ein Grinder.
scenic.gif

Weil man in China zum Gruppenspiel genötigt wird ?
rolleyes.gif

Selbst in China ist es alles andere als ein Grinder.

Ich hatte 3 Monate die 1.0 auch "grinderversion" genannt, gezockt.
Das ist grind hoch 1000...
Erst mit 1.2 wars besser geworden.
Mit 1.3 hammer. (Noch nicht gezockt kenne aber die besserungen!)
Mit 1.5 IMBA Musste kaufen! (Noch nicht gezockt kenne aber die besserungen!)
paladin.gif

V 1.0 ist die Müll version.
Es startet sogar wie ein minderwertiger grinder.
(kein intro kein garnichts (das kommt alles noch!))
Man soll 3 hasen erschlagen..zum nächsten melden,hinlaufen 6 mal obst sammlen,danach 3 fette fliegen killen den leuchtenden "arsch" sammeln,Danach in das kleine dorf da wo das erste mal kleine story zu sehen ist^^)

Deswegen rate ich jedem ab von v1.0 da man einen bescheidenen eindruck bekommt.
Wenn man nicht weiss was alles noch kommt etc.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte 3 Monate die 1.0 auch "grinderversion" genannt, gezockt.
Das ist grind hoch 1000...
Erst mit 1.2 wars besser geworden.
Mit 1.3 hammer. (Noch nicht gezockt kenne aber die besserungen!)
Mit 1.5 IMBA Musste kaufen! (Noch nicht gezockt kenne aber die besserungen!)
paladin.gif

V 1.0 ist die Müll version.
Es startet sogar wie ein minderwertiger grinder.
Deswegen rate ich jedem ab von v1.0 da man einen bescheidenen eindruck bekommt.
Wenn man nicht weiss was alles noch kommt etc.

Naja ist wohl eher Ansichtssache hatte keine Probleme mit 1.0
smile.gif
ist halt kein WoW und das ist gut so.
meeting.gif

Bei 1.2 kommen 800 Quests dazu.
Bei 1.5 kommen 100 fürs low level dazu.

Also VIEL BESSER alles
scenic.gif

Das gegrinde fängt normal bei der alten gammel version 1.0 bei so ca.21 an.
Deswegen 1.0 pfui 1.5 HUI!!!!!!!!!!!!
paladin.gif
victory.gif

I know aber solang man nicht ständig stirbt reichts auch ohne die ganzen neuen Quests
tongue.gif

Zum threadersteller.. du meinst wohl die lv 18+ missionen? Missionen sind etwas ganz anderes als irgendwelche standartquests.
Und zu den anderen.. mit 1.5. kommen wie ihr schon erwähnt habt 100 neue quests von lv 20-25 hinzu.. ich glaube sogar eine richtige Instanz, die fürs low leveling geplant ist..

Diese fun instanz mit den "bösen schmuggler" shogus.

Zitat:

3. Fun-Instanzen. Kampf mit den Shugos.
http://bbs.gamechosun.co.kr/wlwl_upload/data/257557_1244715317.jpg
25c66f86f9141d379bf8ce1c.jpg

2bc8959ce2b8028d846d149c.jpg

Diese Instanzen richten sich an Gelegenheitsspieler und sollen ihnen das Leveln in Aion erleichtern. Der Spieler wird sich auf einem Schiff feindlichen Shugos stellen müssen und es wird in diesen Instanzen viele Quests geben. (Es handelt sich dabei um die "bösen" Shogus, die im abyss ihr unwesen als Schmuggel-Händler zwischen den welten treiben - Siehe aion.onlinewelten.com geschichte zu den shugos)

ich weiß leider nicht in welchen level diese shogu instanz angesiedelt ist.. denke aber, dass es genau im lv 20-25 bereich sein wird... wo 100 neue quests angekündigt wurden? korrigiert mich, wenn ihr es besser wisst.. das ist reine spekulation.

Ansonsten richten sich "gott sei dank" auch mal missionen an gruppen... ich fand das im tursin outpost echt genial.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/07/160607/400_3764376332643630.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/07/160607/400_3261393738613734.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/07/160607/1280_3661643537633038.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/07/160607/400_6265633534656338.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wobei ich einen kleinen fehler korrigieren muss nämlich,
dass Korea 1.3=EU 1.5 ist!

Ich denke sie werden ,wenn es so ist wie du sagst ,Korea auf jedenfall auch auf 1.5 Patchen wäre ja sonst verschwendete Arbeit

1.3 ist 1.5, auch in Korea. Es gibt kein 1.3 und kein 1.4, weil das Update so groß ist.

Zurück