Hallo zusammen,
da ich mich, wie andere AION-Käufer aus der Schweiz und Österreich erstmal aufgeregt hab weil ELV nur von Deutschland aus auswählbar ist... folgendes ausprobiert... ich hab die Anmeldungsseite von AION mit einem Proxy-Browser aufgerufen... Alles angegeben...und siehe da... es erscheint ELV als Zahlungsmittel... Juhu
(und ich bin in Rumänien wohnhaft) ich hoffe mal, es funktioniert auch bei euch
MFG Vampi
da ich mich, wie andere AION-Käufer aus der Schweiz und Österreich erstmal aufgeregt hab weil ELV nur von Deutschland aus auswählbar ist... folgendes ausprobiert... ich hab die Anmeldungsseite von AION mit einem Proxy-Browser aufgerufen... Alles angegeben...und siehe da... es erscheint ELV als Zahlungsmittel... Juhu
MFG Vampi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: