AION - ELV für Schweiz und Österreich aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vampi1864

NPC
Registriert
26.09.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da ich mich, wie andere AION-Käufer aus der Schweiz und Österreich erstmal aufgeregt hab weil ELV nur von Deutschland aus auswählbar ist... folgendes ausprobiert... ich hab die Anmeldungsseite von AION mit einem Proxy-Browser aufgerufen... Alles angegeben...und siehe da... es erscheint ELV als Zahlungsmittel... Juhu
victory.gif
(und ich bin in Rumänien wohnhaft) ich hoffe mal, es funktioniert auch bei euch
wink.gif


MFG Vampi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

da ich mich, wie andere AION-Käufer aus der Schweiz und Österreich erstmal aufgeregt hab weil ELV nur von Deutschland aus auswählbar ist... folgendes ausprobiert... ich hab die Anmeldungsseite von AION mit einem Proxy-Browser aufgerufen... Alles angegeben...und siehe da... es erscheint ELV als Zahlungsmittel... Juhu
victory.gif
(und ich bin in Rumänien wohnhaft) ich hoffe mal, es funktioniert auch bei euch
wink.gif


MFG Vampi

du wohnt Rumänien ist das überhaupt legal, dann Aion zu spielen?
 
Hallo zusammen,

da ich mich, wie andere AION-Käufer aus der Schweiz und Österreich erstmal aufgeregt hab weil ELV nur von Deutschland aus auswählbar ist... folgendes ausprobiert... ich hab die Anmeldungsseite von AION mit einem Proxy-Browser aufgerufen... Alles angegeben...und siehe da... es erscheint ELV als Zahlungsmittel... Juhu
victory.gif
(und ich bin in Rumänien wohnhaft) ich hoffe mal, es funktioniert auch bei euch
wink.gif


MFG Vampi


Na dann hoff mal das keinem auffällt das Du falsche Angaben gemacht hast und somit Dein Account aktiv bleibt.Du hast gegen die EULA verstossen ^^
 
Wenn man die Zahlungsmethode von überall machen dürfte, wieso kann man das nicht und wieso muss man dann noch mit Tools nachhelfen?
 
Na dann hoff mal das keinem auffällt das Du falsche Angaben gemacht hast und somit Dein Account aktiv bleibt.Du hast gegen die EULA verstossen ^^

ist aber auch nicht okay, wenn ELV nicht überall in Europa angewählt werden kann... es gibt X Foren die dieses Thema behandeln... ich hab hier nur ne Lösung angeboten... wenn die Entwickler zu dumm sind um es hinzuzufügen... NCSoft sollte sich mal ernsthaft nach Blizzard richten, was "Accountverwaltung" angeht.
 
Wenn man die Zahlungsmethode von überall machen dürfte, wieso kann man das nicht und wieso muss man dann noch mit Tools nachhelfen?

ich glaub eher das diese tricks eher dafür gedacht sind den einen freimonat zu aktivieren wenn dann wirklich bezahlt werden soll wird wohl nix kommen und der account suspendiert
 
du wohnt Rumänien ist das überhaupt legal, dann Aion zu spielen?

ich wüsste auch nicht, wieso das illegal sein sollte... ich bin schliesslich in Europa^^ und hab mir die EU Version gekauft... ausserdem stoss ich gegen keine EULA Richtlinien... das Konto existiert... bin nur gerade ... für kurze zeit wohnhaft in Rumänien... GTC kaufen sieht hier auch schlecht aus... gibt kaum ne andere möglichkeit.
 
Das ist eine Frage für den Sammelthread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück